Arbeiten bei McKinsey & Company | Glassdoor.de

Überblick über McKinsey & Company

New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1926
Privatunternehmen
Beratung
Unbekannt / Nicht zutreffend
Boston Consulting Group, Bain & Company, Strategy&

Bewertungen für McKinsey & Company

4,3
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
McKinsey & Company Chairman Kevin Sneader
Kevin Sneader
225 Bewertungen
  • „Guter Arbeitgeber”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Dealer in Frankfurt
    Akt. Mitarbeiter - Dealer in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei McKinsey & Company (Über 5 Jahre)

    Pros

    Die Arbeit bei McKinsey ist toll

    Kontras

    Gar keine negativen Punkte .

    Rat an das Management

    alles Gucci

Alle 3.346 Bewertungen anzeigen

McKinsey & Company-Fotos

McKinsey & Company-Foto von: McKinsey & Company
McKinsey & Company-Foto von: McKinsey & Company
McKinsey & Company-Foto von: McKinsey & Company
McKinsey & Company-Foto von: McKinsey
McKinsey & Company-Foto von: McKinsey&Company
McKinsey & Company-Foto von: New York Office speak easy event
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei McKinsey & Company

Erfahrung

Erfahrung
66%
21%
13%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
49%
28%
9%
8
2
2
2

Schwierigkeit

3,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (1)  

    Associate-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2008 bei McKinsey & Company (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Einfache Bewerbung bestehend aus 2 Seiten Anschreiben sowie einem Lebenslauf; per E-Mail direkt an einen Partner geschickt, den ich zwar nicht persönlich kenne, der aber ein Alumnus im gleichen Fellowship-Programm ist, wie ich. Kein telefonisches Interview.

    Ein Tag mit vier 1:1-Gesprächen mit unterschiedlichen Personen (Senior Consultants und ein Partner) sowie ein abschließendes Gespräch, in dem mir die Stelle angeboten wurde, bereits mit ausgedrucktem Vertrag (Es waren ca. 10 Bewerber eingeladen und es wurde einem gesamt, dass man nicht um einen Platz konkurriert, d.h. es ist möglich, dass keiner oder alle Bewerber genommen werden. Nach jeder Gesprächsrunde bekamen einige eine Absage und mussten gehen, am Ende erhielt nur ich ein Angebot (wahrscheinlich hing viel von der persönlichen Eignung ab und vom Glück, dass es einfach "passte")).

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Stellen Sie eine Situation dar, in der Sie Mitarbeiter in einer schwierigen Situation führen mussten.   Frage beantworten
    • Typische Fallstudien, wie man sie haufenweise in Leitfäden für Bewerbungen in der Beratungsbranche findet   Frage beantworten

    Verhandlungsdetails

    Keine Verhandlungen, Angebot musste angenommen werden, wie es war.

Alle 2.235 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für McKinsey & Company

  • #2 in Asia, Best Consulting Firms in Asia for Diversity, Vault, 2015
  • McKinsey Global Institute ranked #2 in the ‘Go To Global Think Tank Index’, The Think Tanks And Civil Societies Program, 2015
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei McKinsey & Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

McKinsey & Company
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder