Arbeiten bei Max-Planck-Gesellschaft | Glassdoor.de
Beste Arbeitgeber Deutschland 2018

Überblick über Max-Planck-Gesellschaft

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
www.mpg.de
München, Bayern
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1948
Gemeinnützige Organisation
Forschung & Entwicklung
2 bis 5 Milliarden $ (USD) pro Jahr
Unbekannt
Die Max-Planck-Gesellschaft ist Deutschlands erfolgreichste Forschungsorganisation – seit ihrer Gründung 1948 finden sich alleine 18 Nobelpreisträger in den Reihen ihrer Wissenschaftler. Damit ist sie auf Augenhöhe mit den weltweit besten und ... Mehr lesen

Glassdoor-Awards

Beste Arbeitgeber:  2018 (#12)

Bewertungen für Max-Planck-Gesellschaft

4,1
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Max-Planck-Gesellschaft Präsident Martin Stratmann
Martin Stratmann
29 Bewertungen
  • „Hervorragende Arbeitsbedingungen für Wissenschaftler”

    StarStarStarStarStar
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

    Ich arbeite in Vollzeit bei Max-Planck-Gesellschaft

    Pros

    Sehr gute Arbeitsatmosphäre, Equipment und Infrastruktur.

    Kontras

    Es gibt kaum etwas zu bemängeln

Alle 159 Bewertungen anzeigen

Max-Planck-Gesellschaft-Fotos

Max-Planck-Gesellschaft-Foto von: view from the office
Max-Planck-Gesellschaft-Foto von: The administration building of the „Max-Planck-Gesellschaft“ scientific society in Munich.
Max-Planck-Gesellschaft-Foto von: one of the motion simulators currently in use at the MPI
Max-Planck-Gesellschaft-Foto von: München - Max-Planck-Gesellschaft
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Max-Planck-Gesellschaft

Erfahrung

Erfahrung
82%
12%
6%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
70%
12%
12%
6

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    IT-Systemadministrator-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2014 bei Max-Planck-Gesellschaft (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Kurze Vorstellung über die Gesellschaft.
    3-Personen, Psychologin, Teamleiter, Niederlassungsleiter. Typische Bewerbungsfragen.
    Es wurde kaum gefragt welche Berufserfahrungen man hat, hierbei wurde anscheinend blind dem CV vertraut--> keine berufsrelevanten Fragen. Die Tätigkeiten wurden vorgestellt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 17 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Max-Planck-Gesellschaft

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Max-Planck-Gesellschaft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Max-Planck-Gesellschaft
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder