Arbeiten bei Marsh | Glassdoor.de

Überblick über Marsh

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1871
Tochtergesellschaft oder Geschäftsbereich
Versicherungsagenturen und Makler
1 bis 2 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Unbekannt

Bewertungen für Marsh

3,4
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Marsh CEO John Doyle
John Doyle
84 Bewertungen
  • „Werkstudent bei Marsh Hamburg”

    StarStarStarStarStar
    • Karrieremöglichkeiten
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

    Pros

    Sehr flexible Arbeitszeiten durch digitale Stundenauffassung.

    Kontras

    Geringe Verantwortungsübergabe und kein Kontakt zu Kunden.

Alle 664 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Marsh

Erfahrung

Erfahrung
81%
9%
10%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
43%
21%
19%
6
5
4
2

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Consultant m/f Global Analytics-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2017 bei Marsh (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Die Initiative erfolgte durch eine Talent Acquisition und nach einer Terminvereinbarung kam es zu einem Vorstellungsgespräch mit dem Leiter für Analytics Sales und Risk Consulting im Büro in Berlin. Die Unterhaltung war herausfordernd und auf hohen rationalem Niveau. Selbstsicheres Auftreten sowie die Fähigkeit die Aussagen richtig zu verstehen sind Vorraussetzung.
    Als nächstes stand eine Videokonferenz per HireVue an, um den Senior Client Advisor aus Paris kennenzulernen. Man selbst befindet sich dabei am Standort seiner Wahl. Das DigitalMeeting gestaltete sich deutlich schwieriger in der Kommunikation, da ich das Englisch mit französischem Akzent einschließlich Audioübertragung schlecht verstand. Da dieser Standort mit dem wahrscheinlich eingeschränkten Informationsaustausch mein Ausbildungsplatz für die ersten Monate geworden wäre, bin ich nicht dran geblieben und habe den Job folglich nicht bekommen.
    Kritik: Vermutlich aufgrund der Kosteneffizienz ist bei der Organisation der Termine noch Luft noch oben. Es kam zu Ungenauigkeiten und man sollte daher schon wirklich wollen. Vielleicht nicht unbedingt unbeabsichtigt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Fachliche Themen:
      • Stochastische Prozesse
      • Monte-Carlo-Simulation
      • Kennzahlenanalyse   Frage beantworten
Alle 292 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Marsh

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Marsh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Marsh
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder