Arbeiten bei Mars | Glassdoor.de

Überblick über Mars

Mc Lean, VA (Vereinigte Staaten von Amerika)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1911
Privatunternehmen
Lebensmittel- & Getränkeherstellung
5 bis 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

Bewertungen für Mars

  • „Great company”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Mars

    Pros

    -Open culture
    -big roles with big responsibility
    -very principled

    Kontras

    -don‘t have anything negative to say

Alle 2.265 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Mars

Erfahrung

Erfahrung
64%
18%
18%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
60%
12%
10%
7
6
4
1

Schwierigkeit

3,1
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (2)  

    Early Talent programme-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in München, Bayern
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2019 bei Mars (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Zunächst war ich sehr positiv und freute ich über den Bewerbungsprozess, da in den erste 4 Schritten hauptsächlich online-assessment center waren und man so sehr zeitnah wusste, ob man in die Nächste Runde kam.

    Nachdem ich die vierte Runde, also "Digital Interview", sprich ein video-call mit einem Roboter (sie geben sich nicht die Mühe einen Menschen vor die Kamera zu setzen) habe ich nun seit über 2 Monaten nichts mehr gehört.

    Es ist natürlich völlig Ok nicht für persönliche Interviews eingeladen zu werden aber "Corporate Ghosting" wie in diesem Fall ist einfach eine große Enttäuschung. Eine kleine E-mailabsage hätte ja gereicht.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Online Tests sind numerisch und logisch ( eine Reihe von Formen und man soll herausfinden wie es weiter geht)   1 Antwort
Alle 564 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Mars

  • Fortune 100 Best Companies to Work For, 2015, Fortune, 2015
  • Top 15 U.S. Manufacturing & Production Employers by Great Rated!™, Great Rated, 2015
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Mars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Mars
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder