Arbeiten bei Manpower | Glassdoor.de

Glassdoor verwendet Cookies um ein optimales Nutzererlebnis zu ermöglichen. Indem Sie fortfahren stimmen Sie unserer Nutzung von Cookies zu. OK | Mehr erfahren

Überblick über Manpower

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Milwaukee, WI (Vereinigte Staaten von Amerika)
501 bis 1.000 Mitarbeiter
ManpowerGroup
1948
Tochtergesellschaft oder Geschäftsbereich
Personalrekrutierung & Outsourcing
Mehr als 10 Milliarden $ (USD) pro Jahr
Hays, Adecco, Randstad

Bewertungen für Manpower

3,3
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Manpower CEO Jonas Prising
Jonas Prising
296 Bewertungen
  • „Guter Arbeitgeber”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Bremen, Bremen
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Bremen, Bremen
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Pros

    Hat so weit alles gut geklappt, Geld immer pünktlich und wenn Probleme waren konnte man diese auch er Telefon klären.

    Kontras

    In mancherlei Hinsicht muss man auch mal seine Emotionen im griff haben, auch als Disponent, den der Arbeitssuchende oder Angestellte kann nichts dafür.

Alle 1.939 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Manpower

Erfahrung

Erfahrung
61%
22%
17%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
47%
14%
14%
12
8
4
1

Schwierigkeit

2,4
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Personalreferent-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2017 bei Manpower (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Die interviewerin hat mich freundlich empfangen und mir zunächst erzählt, wie Manpower aufgebaut ist. Ich hatte genügend Zeit, mich währenddessen ein wenig zu sammeln. Die einstiegsfrage war "erzählen sie doch bitte etwas über sich und ihren Werdegang. Das Gespräch lief danach eher wie ein natürliches Gespräch ab, wobei ich die interviewerin als sehr offen erlebt habe.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 368 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Manpower

  • Defence Employer Recognition Scheme Gold Award, UK Ministry of Defence, 2017
  • World’s Most Admired Companies, Fortune, 2017
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Manpower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Manpower
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder