Arbeiten bei MEAG | Glassdoor.de

Überblick über MEAG

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Schilda
Unbekannt
Unbekannt
Privatunternehmen
Investment Banking & Asset Management
100 bis 500 Millionen € (EUR) pro Jahr
Unbekannt
Die MEAG ist einer der großen Vermögensmanager im europäischen Finanzsektor. In ihr konzentriert sich die Vermögensverwaltung von Munich Re und ERGO. Dabei wird Know-how in allen wesentlichen Asset-Klassen unter einem Dach gebündelt ... Mehr lesen

Bewertungen für MEAG

3,6
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
MEAG Chairman, CEO, and Chief Investment Officer Thomas Kabisch
Thomas Kabisch
4 Bewertungen
  • Hilfreich (2)

    „Sehr guter Arbeitgeber”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Leiter in München, Bayern
    Akt. Mitarbeiter - Leiter in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei MEAG (Über 10 Jahre)

    Pros

    - sehr professionelles Umfeld
    - faires und angenehmes Arbeitsklima mit hoch kompetenten Kollegen
    - Freiraum für eigene Ideen

    Kontras

    Kommunikation von Unternehmensseite könnte ausgeprägter sein

Alle 19 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei MEAG

Erfahrung

Erfahrung
60%
20%
20%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Portfolio Management-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in München, Bayern
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2014 bei MEAG (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Ein Interview mit einem Direktor. Erst hat sich der Interviewer vorgestellt. Anschließen kamen zuerst Fragen zu meiner Person und anschließend technische Fragen. Diese waren eher oberflächlich und es wurde auf einen guten Überblick im Markt Wert gelegt. Zusätzlich wurden noch Kenntnisse zu Optionen abgefragt. Insgesamt war während des gesamten Interviews eine angenehme Atmosphäre.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 6 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für MEAG

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei MEAG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

MEAG
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder