Arbeiten bei LivePerson | Glassdoor.de

Überblick über LivePerson

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
1995
Aktiengesellschaft (LPSN)
Internet
100 bis 500 Millionen € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Oracle, Salesforce, 24/7 Real Media

Bewertungen für LivePerson

  • „Great Place to work”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Mannheim
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Mannheim
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei LivePerson (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Fast Growth and exciting projects.

    Kontras

    Don't have any negative right now.

    Rat an das Management

    More communication if possible

Alle 345 Bewertungen anzeigen

LivePerson-Fotos

LivePerson-Foto von: LivePerson Corporate HQ
LivePerson-Foto von: Gym at our NYC office
LivePerson-Foto von: These weights look a little too new, we better make sure our Californian colleagues are using the gym!
LivePerson-Foto von: The kitchen is the best place to mingle, don't you think?
LivePerson-Foto von: Lunch and learning in Tel Aviv
LivePerson-Foto von: There is a 5:1 plant/ LPer ratio in the Japan office
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei LivePerson

Erfahrung

Erfahrung
53%
19%
28%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
64%
13%
11%
5
4
3

Schwierigkeit

2,7
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Customer Value Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Reading, England (Vereinigtes Königreich)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2015 bei LivePerson (Reading, England (Vereinigtes Königreich)).

    Vorstellungsgespräch

    Es gab kein Vorstellungsgespräch, sondern zahlreiche Interviews mit Menschen, zu denen eine gewisse Schnittmenge in der Ausübung der zu besetzenden Stelle bestehen. So konnte ich während des Verfahrens die HR-Leitung für Europa, einige Kollegen anderer Teams, meinen etwaigen künftigen Chef und die Recruiter kennenlernen.

    Die Interviews waren gut strukturiert und befassten sich weitgehend mit dem Kern der Firma, viel mit der wohl dort vorzufindenden Kultur und der Technologie sowie dem Umgang mit Kunden. Fokussiert und doch mit ausreichend Randthemen befasste man sich auch im Zuge der 30-60minutenlangen Interviews.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Erinnere dich an ein Projekt, das fürchterlich schief gelaufen ist. Konntest du lernen, woran das begründet war und welche Schlüsse zogst du für deine Zukunft?   Frage beantworten
Alle 116 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für LivePerson

  • Intranet Design Annual, Nielsen Norman Group, 2012
  • Business Intelligence Solution(Silver), The Stevie Awards, 2013
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei LivePerson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

LivePerson
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder