Arbeiten bei Lesara | Glassdoor.de

Glassdoor verwendet Cookies um ein optimales Nutzererlebnis zu ermöglichen. Indem Sie fortfahren stimmen Sie unserer Nutzung von Cookies zu. OK | Mehr erfahren

Überblick über Lesara

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Berlin
201 bis 500 Mitarbeiter
2013
Privatunternehmen
Einzelhandel
Unbekannt / Nicht zutreffend
Unbekannt
We believe that fashion trends and lifestyle products don´t have to be expensive. As a pioneer in retailing we want to provide people all over the world access to amazing merchandise, at best prices and great quality. By promising to deliver the latest trends, quickly ... Mehr lesen

Bewertungen für Lesara

4,5
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Lesara CEO Roman Kirsch
Roman Kirsch
19 Bewertungen
  • Hilfreich (1)

    „Absolut empfehlenswert”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Lesara (mehr als ein Jahr)

    Pros

    - hoher Grad an Verantwortung mit überdurchschnittlich steiler Lernkurve
    - abwechslungsreiche Aufgabengestaltung die stark auf die skill sets der Mitarbeiter angepasst werden
    - offene Kommunikation der Teams und der Geschäftsführung von strategischen Erfolgen und künftigen Plänen
    - klar strukturierte und regelmäßige Feedback Sessions unterstützen die eigene Entwicklung

    Kontras

    - niedriges Gehalt für die erwartete Leistung

Alle 38 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Lesara

Erfahrung

Erfahrung
54%
18%
27%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
90%
4%
4%

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Recruiting-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2017 bei Lesara (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Telefoninterview mit Fragen zu meinem Werdegang und Hard/Softskills. Außerdem Fragen zu meiner Motivation und zum Business Modell von Lesara wurden abgefragt. Der Personaler hat auch Fragen zu meinen Interessen gefragt und womit ich gerne meine Freizeit fülle. Am Ende wurde über Position und Ziele gesprochen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Warum ich mich bei Lesara beworben habe. Ein Highlight in meinem Werdegang, das nicht in meinem CV steht.   Frage beantworten
Alle 22 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Lesara

  • Criteo Performance Marketing Award, Criteo, 2017
  • Top 10 Online Marketing Rockstars, Online Marketing Rockstars, 2017
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Lesara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Lesara
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder