Arbeiten bei Lesara | Glassdoor.de

Glassdoor verwendet Cookies um ein optimales Nutzererlebnis zu ermöglichen. Indem Sie fortfahren stimmen Sie unserer Nutzung von Cookies zu. OK | Mehr erfahren

Überblick über Lesara

www.lesara.de
Berlin
201 bis 500 Mitarbeiter
2013
Privatunternehmen
Einzelhandel
Unbekannt / Nicht zutreffend
Unbekannt
We believe that fashion trends and lifestyle products don´t have to be expensive. As a pioneer in retailing we want to provide people all over the world access to amazing merchandise, at best prices and great quality. By promising to deliver the latest trends, quickly ... Mehr lesen

Bewertungen für Lesara

4,3
Star Star Star Star Star
Bewertungstrends Bewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Lesara CEO Roman cherry
Roman cherry
6 Bewertungen
  • „Super nett, schnell und praktisch!”

    Star Star Star Star Star
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    aktueller Trainee - anonymer Trainee in Berlin
    aktueller Trainee - anonymer Trainee in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Lesara (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Alle die Mitarbeiter sind super freundlich und die Atmosphäre ist echt cool. Der Bewerbungsprozess ging ganz schnell. Ich war im Ausland und das war eigentlich gar kein Problem, sie waren total verständnisvoll und flexibel. Auf der Arbeit sind alle sehr nett und wir bekommen jeden Tag frische Obst und Getränke :)

    Kontras

    So far I have had a very good impression of the process and the work in general.

Alle 16 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Lesara

Erfahrung

Erfahrung
36%
18%
45%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
90%
9%

Schwierigkeit

2,7
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Supply Chain Management-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2017 bei Lesara.

    Vorstellungsgespräch

    Nach der Online-Bewerbung wurde per E-Mail ein Termin für ein Telefoninterview festgelegt. Eine Woche nach Bewerbung bin ich dann angerufen worden. Zu Beginn Vorstellung der eigenen Person. Dann Abarbeitung des Werdegangs. Frage zum Wunschgehalt. Zum Ende ein paar fachliche Fragen. Und der Hinweis zum weiteren Vorgehen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Erzählen sie und über Ihren bisherigen Werdegang.
      Wissen sie was wir hier machen?
      Was ist Dropshipping? Vor- und Nachteile.  
      Frage beantworten
Alle 11 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Lesara

  • Criteo Performance Marketing Award, Criteo, 2017
  • Top 10 Online Marketing Rockstars, Online Marketing Rockstars, 2017
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Lesara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Lesara
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder