Arbeiten bei Lekkerland | Glassdoor.de

Überblick über Lekkerland

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Frechen
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
1960
Aktiengesellschaft
Logistik & Lieferkette
5 bis 10 Millionen € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

Lekkerland ist der Spezialist für den Unterwegskonsum.

Lekkerland betreut deutschlandweit rund 61.300 Verkaufspunkte und beschäftigt rund 2.750 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2019 betrug der Umsatz rund 6,7 Milliarden Euro. Seit ... Mehr lesen

Leitbild: Unsere Vision ist es, „Your most convenient partner“ für unsere Kunden zu sein. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben. Um das zu erreichen, setzen wir auf unsere drei Möglichmacher Agilität, Unternehmertum und ... Mehr lesen

Lekkerland Bewertungen

  • „Ein toller Arbeitgeber!”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Vielfalt & Inklusion
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Frechen
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Frechen
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Teilzeit bei Lekkerland (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Vertrauen in die Mitarbeiter, Handlungsfreiheit, große Flexibilität, super Kollegen

    Kontras

    Standorte per ÖPNV nicht so gut angebunden

Alle 19 Bewertungen anzeigen

Lekkerland-Fotos

Lekkerland-Foto von: Lekkerland Logistik
Lekkerland-Foto von: Lekkerland information systems
Lekkerland-Foto von: Projektmanagement
Lekkerland-Foto von: Lekkerland Corporate Digital Business Development
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Lekkerland

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    IT Mitarbeiter-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Frechen
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2016 bei Lekkerland (Frechen).

    Vorstellungsgespräch

    Erstes Gespräch mit zukünftigem Vorgesetzten und HR
    Zweites Gespräch wie erstes Gespräch, zusätzlich mit dem CIO des Unternehmens.
    Die Fragen sind insgesamt als fair zu bezeichnen, Antworten wurden entsprechend hinterfragt oder für Folgefragen verwendet. Insgesamt ein gutes Gespräch.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Übliche Fragen zur Person, Werdegang, Stärken und Schwächen, Karrierewünsche etc.   Frage beantworten
Alle 1 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Lekkerland

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Lekkerland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Lekkerland
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder