Arbeiten bei L.E.K. Consulting | Glassdoor.de

Überblick über L.E.K. Consulting

Boston, MA (Vereinigte Staaten von Amerika)
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
1983
Privatunternehmen
Beratung
Unbekannt / Nicht zutreffend
Konkurrenten

Unbekannt

L.E.K. Consulting Bewertungen

  • „Great Place to learn and have fun while work!”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Innovation Consultant in Lindau (Bodensee)
    Ehem. Mitarbeiter - Innovation Consultant in Lindau (Bodensee)
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich habe in Teilzeit bei L.E.K. Consulting gearbeitet (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Always open for improvements
    Fun Team
    Great support from Management

    Kontras

    Small company, not the financial power to pay the big salaries.

    Rat an das Management

    Continue just like you do!

Alle 493 Bewertungen anzeigen

L.E.K. Consulting-Fotos

L.E.K. Consulting-Foto von: L.E.K. Australia
L.E.K. Consulting-Foto von: L.E.K. Volunteering At Pine Street Inn
L.E.K. Consulting-Foto von: L.E.K. Fundraiser
L.E.K. Consulting-Foto von: Break room
L.E.K. Consulting-Foto von: L.E.K. Australia
L.E.K. Consulting-Foto von: L.E.K. Australia
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei L.E.K. Consulting

Erfahrung

Erfahrung
63%
27%
10%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
39%
8%
1
1
1
0

Schwierigkeit

3,3
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Summer Associate-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2019 bei L.E.K. Consulting (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Eine Woche nach meiner Online-Bewerbung kam die Einladung zum Interview. Reisekosten nach München wurden (großzügig) von LEK übernommen.

    Der Tag beginnt mit einem Quantitative Reasoning Test, der ein Auschlusskriterium ist. Das heißt, dass man unter einem bestimmten Cut nicht mal die Interviews macht.

    Dann folgten drei Interviews mit Case und Personal Fit. Insgesamt eher auf der qualitativen Seite mit einem längeren Market Sizing Case.

    Die Gesprächspartner und die Atmosphäre insgesamt waren sehr angenehm, man merkt aber, dass Sie nicht so vertraut mit Interviews wie ihre Konkurrenten sind.

    Pluspunkt: Interviews finden nicht nur am Freitag statt, was von der Flexibilität her sehr cool ist.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 370 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für L.E.K. Consulting

  • Consulting 50, Vault, 2014
  • Best Consulting Firms in Each Practice Area: Strategy Consulting(#10), Vault, 2014
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei L.E.K. Consulting? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

L.E.K. Consulting
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder