Arbeiten bei Kabam | Glassdoor.de

Überblick über Kabam

Vancouver, BC (Kanada)
201 bis 500 Mitarbeiter
2006
Privatunternehmen
Audiovisuell
50 bis 100 Millionen € (EUR) pro Jahr
GREE, Electronic Arts, Glu Mobile

Bewertungen für Kabam

3,9
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
(kein Bild)
Tim Fields
19 Bewertungen
  • „Live Operations Manager”

    StarStarStarStarStar
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

    Ich habe in Vollzeit bei Kabam gearbeitet

    Pros

    Work environment was top notch

    Kontras

    Interaction between different offices wasn't great

Alle 209 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Kabam

Erfahrung

Erfahrung
64%
15%
21%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
55%
17%
11%
11
2
2
2

Schwierigkeit

2,9
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (2)  

    Associate Game Designer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2013 bei Kabam (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Ich habe mich auf der Website beworben. Etwa 10 Tage später hat sich der Recruiter bei mir gemeldet, um ein erstes Telefonscreening zu vereinbaren. Mein Gesprächspartner war sehr nett, und obwohl ich für die Position, für die ich mich ursprünglich beworben hatte, nicht geeignet war, verständigten wir uns darauf, dass ich mich auf die niedrigere Position bewerben würde, und er leitete dies weiter. Am selben Tag erhielt ich eine Einladung für ein Skype-Interview in der folgenden Woche. Am Tag des Interviews erhielt ich eine Nachricht über Skype, dass bei ihnen etwas nicht funktionierte, also rief er mich stattdessen an. Ich hatte das Gefühl, das Interview lief ganz gut, aber später stellte sich heraus, dass mir die Fallstudie und der Sprachtest, den ich erhalten sollte, nicht zugeschickt wurden. Dies wurde mir zugeschickt, und nachdem ich die Aufgaben bearbeitet hatte (auf die ein Panel-Interview und eine PowerPoint-Präsentation, die ich erstellen sollte, folgen sollten), hörte ich zwei Wochen lang nichts. Die Antwort, die ich schließlich erhielt, war ein "Nein, danke", das Panel-Interview fand niemals statt.

Alle 88 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Kabam

  • Disruptor 50 List, CNBC, 2013
  • 10 Most Powerful Women in Gaming, Fortune, 2013
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Kabam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Kabam
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder