Arbeiten bei KUKA Robotics | Glassdoor.de

Überblick über KUKA Robotics

Augsburg, Bayern
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
Unbekannt
Privatunternehmen
Konsumgüterherstellung
2 bis 5 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

FANUC, ABB, Universal Robots

KUKA Robotics Bewertungen

  • „Ausgezeichneter Arbeitgeber mit viel Freiraum”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei KUKA Robotics

    Pros

    Flexible Arbeitszeiten, gute Sozialbedingungen + Boni, Spannendes und zukunftssicheres Umfeld

    Kontras

    Durch Investorensituation/Änderung im Vorstand etwas unsicher geworden

Alle 61 Bewertungen anzeigen

KUKA Robotics-Fotos

KUKA Robotics-Foto von: R&D Office
KUKA Robotics-Foto von: Doeottya Udvar Office Centre
KUKA Robotics-Foto von: KUKA HQ
KUKA Robotics-Foto von: KUKA HQ
KUKA Robotics-Foto von: Building
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei KUKA Robotics

Erfahrung

Erfahrung
18%
9%
73%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
73%
18%
9%

Schwierigkeit

2,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (1)  

    Softwareentwickler Applikationsingenieur-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Augsburg, Bayern
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2017 bei KUKA Robotics (Augsburg, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    sehr gut organisiert, freundliche Atmosphäre. Aber Bewerbungsprozess dauert zu lange, Ich habe im Februar 2017 meine Bewerbung geschickt und bekommen ich meine Vorstellungsgespräch im Mittel April. Standard Bewerbungsgespräch. Nach der Firmenvorstellung ging es an die persönlichen Fragen. Anschließend wurde der Lebenslauf vorgestellt. Nach versprochen sollte ich innerhalb 10 Tage eine Rückmeldung bekommen. Aber zwei Woche später habe ich noch keine Nachrichten bekommen. und dann habe ich per Email meinen Bewertungsstatus gefragt und dann habe ich leider eine Absage bekommen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • 1. Welche Anlass haben Sie, um diese Position zu bewerben, Wissen über KUKA, Wie ist man auf KUKA gekommen und persönliche Ziele für die Zukunft.
      2. Warum studieren Sie in Deutschland?
      3. Was hast bei ihre Praktikum/Bachelorarbeit/Masterarbeit gemacht.
      4. Welche Vertiefungsrichtungen haben Sie gewählt
      5. Was ist deinen Plan(5 Jahre, in Deutschland oder nach Heimatstadt fahren)
      6. Stärke und Schwäche.
      7. Welche Unternehmen hast du schon beworben?
      8 Hast du noch Fragen an uns?   Frage beantworten
Alle 12 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für KUKA Robotics

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei KUKA Robotics? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

KUKA Robotics
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder