Arbeiten bei Jung von Matt | Glassdoor.de

Überblick über Jung von Matt

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Hamburg
501 bis 1.000 Mitarbeiter
1991
Unbekannt
Werbung & Marketing
100 bis 500 Millionen € (EUR) pro Jahr
Unbekannt
Jung von Matt wurde 1991 als Werbeagentur gegründet und bietet heute das komplette Repertoire der Marketingkommunikation an.

In Deutschland gewann Jung von Matt früh Kunden wie Sixt, Sparkasse, TV-Spielfilm, Ricola, BILD-Zeitung ... Mehr lesen

Leitbild: Wir lieben die Ideen. Wir glauben an die Kraft von Kommunikation. Wir kaempfen fuer die Beste Loesung. Wir sind kritischer mit uns als mit anderen.

Bewertungen für Jung von Matt

3,7
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Jung von Matt CEO Roman Hirsbrunner
Roman Hirsbrunner
4 Bewertungen
  • „Wir bleiben unzufrieden”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Projektmanager/in in Hamburg
    Ehem. Mitarbeiter - Projektmanager/in in Hamburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich habe in Vollzeit bei Jung von Matt gearbeitet (Über 3 Jahre)

    Pros

    JvM kann man lieben oder hassen. Ich war sehr stolz dort zu arbeiten und stolz ein Teil dieser unabhängigen Werbeagentur zu sein. Folgende Gründe haben dazu beigetragen:

    - Kreative Exzellenz wird gelebt
    - Deutschlands kreativste Werbeagentur
    - Unternehmenskultur
    - Coole Leute (Work Hard, Party Hard Attitüde)
    - Viele Firmenevents wie: Hitzefrei, Brettertour (Skifahren), Football Agency Cup, Heimatfest, Weihnachtsfeier, Bier nach Vier, Spontanes Grillen auf dem Parkplatz
    - Jeden morgen ausgewogenes Frühstück von Carlos
    - Persönliches Verhältnis mit allen Kollegen von der Empfangsdame bis zum Vorstand (Alles duzt sich)

    Kontras

    - Gehalt in der Medienbranche ist sehr schlecht
    - Lange Arbeitszeiten
    - Im Projekt / Account-Management viele administrative Tätigkeiten
    - Man muss hart um seine Beförderung kämpfen
    - Kein Überstundenausgleich
    - Um kreativ die Nummer 1 zu sein zahlt man auch seinen Preis

    Rat an das Management

    - Buchhaltungsprozesse digitalisieren

Alle 28 Bewertungen anzeigen

Jung von Matt-Fotos

Jung von Matt-Foto von: Hamburg.Karoviertel.Glashuettenstrasse
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Jung von Matt

Erfahrung

Erfahrung
72%
14%
14%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
28%
29%
29%
14

Schwierigkeit

2,4
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Praktikant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Hamburg
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2016 bei Jung von Matt (Hamburg).

    Vorstellungsgespräch

    Nach Eingang der Bewerbung wurde ich direkt zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Das Vorstellungsgespräch war sehr locker und es entwickelte sich eine entspannte Atmosphäre, die einem die Nervosität nahmen. Es wurden meine Arbeiten interessiert hinterfragt. Einen Tag nach dem Vorstellungsgespräch erhielt ich einen Anruf mit einer Zusage. Schneller und entspannter Ablauf

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 7 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Jung von Matt

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Jung von Matt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Jung von Matt
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder