Arbeiten bei Johnson Controls | Glassdoor.de

Überblick über Johnson Controls

Cork (Irland)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1885
Aktiengesellschaft (JCI)
Herstellung von Industriegütern
5 bis 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Honeywell, Ingersoll Rand, Siemens

Bewertungen für Johnson Controls

  • „Sehr attraktiver Arbeitgeber in der Automobilindustrie”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Burscheid, Nordrhein-Westfalen
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Burscheid, Nordrhein-Westfalen
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Johnson Controls gearbeitet (Über 3 Jahre)

    Pros

    - Johnson Controls bietet den Arbeitnehmern viel Selbständigkeit und Flexibilität an. Die Arbeitnehmern können selbst Ihre Karrierewege gestalten.
    - Attraktives Gehalt beim Eintritt
    - viele Möglichkeiten von Beförderung
    - Man lernt viel; man arbeitet in den abwechslungsreiche Projekte, es ist sehr einfach das Team oder Projekt zu wechseln
    - viele Möglichkeiten von Standortwechsel
    - private Deutschunterrichts für die Ausländer
    - sehr gute, effiziente Prozesse in dem Unternehmen
    - fantastische und begabte Ingenieure
    - sehr internationales Team

    Kontras

    Wenn man nach eine Routine sucht dann würde ich Johnson Controls nicht empfehlen

Alle 3.519 Bewertungen anzeigen

Johnson Controls-Fotos

Johnson Controls-Foto von: Global Headquarters in Cork, Ireland
Johnson Controls-Foto von: Industrial Refrigeration Maintenance
Johnson Controls-Foto von: System and Applications Engineer
Johnson Controls-Foto von: Manufacturing Plant
Johnson Controls-Foto von: Financial Analyst
Johnson Controls-Foto von: Office in Milwaukee, Wisconsin
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Johnson Controls

Erfahrung

Erfahrung
66%
17%
17%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
39%
20%
12%
12
8
7
2

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (3)  

    Ingenieur-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Burscheid, Nordrhein-Westfalen
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2011 bei Johnson Controls (Burscheid, Nordrhein-Westfalen).

    Vorstellungsgespräch

    Einen Tag nach dem Absenden meiner Dokumente bot mir JCI ein Telefoninterview an. Ich wurde ersucht, mich vorzustellen. Dann kamen mehrere Fragen über meine unterschiedlichen Studien, z.B. warum ich mich entschieden hatte, in Deutschland Maschinenbau zu studieren, wie lief das ab, während ich an meiner Abschlussarbeit arbeitete etc.
    In der darauffolgenden Woche bekam ich ein persönliches Interview mit einem leitenden Techniker und einem Einstellungsverantwortlichen. Es war das perfekteste Vorstellungsgespräch, das ich je erlebt hatte. Drei Tage später erhielt ich das Angebot.

Alle 724 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Johnson Controls

  • One of China’s Top Employer’s, Top Employers Institute, 2017
  • CR's 100 Best Corporate Citizens, Corporate Responsibility (CR) Magazine, 2017
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Johnson Controls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Johnson Controls
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder