Arbeiten bei J.P. Morgan | Glassdoor.de

Überblick über J.P. Morgan

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1799
Aktiengesellschaft (JPM)
Investment Banking & Asset Management
5 bis 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Unbekannt

Bewertungen für J.P. Morgan

3,8
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
J.P. Morgan Chairman, President, and CEO Jamie Dimon
Jamie Dimon
7.669 Bewertungen
  • Hilfreich (2)

    „M&A Praktikum”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Pros

    Spannende internationale Projekte in interessanten Team und mit C Level Exposure. Hohe Schlagzahl an verschiedenen Projekten. Sehr gute Trainings und Karrieremöglichkeiten.

    Kontras

    Extreme Arbeitszeiten und hoher Druck auf Deals und Projekten. Teilweise repetitive Aufgaben und schwierige Vorgesetzte. Ungeregelte Arbeitszeiten auch bzgl Mahlzeiten.

    Rat an das Management

    Arbeitsbelastung reduzieren durch mehr Mitarbeiter und weniger Projekte pro Mitarbeiter. Geregelte Arbeitszeiten bei Mahlzeiten und am Wochenende. Gesamtbelastung senken was Produktivität steigert

Alle 17.071 Bewertungen anzeigen

J.P. Morgan-Fotos

J.P. Morgan-Foto von: Company headquarters in New York
J.P. Morgan-Foto von: Bournemouth office - Round the Island Cycle Challenge raising money for the Ellen MacArthur Cancer Trust.
J.P. Morgan-Foto von: Bournemouth office
J.P. Morgan-Foto von: Company headquarters in New York
J.P. Morgan-Foto von: Company headquarters in New York
J.P. Morgan-Foto von: Employee dining room
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei J.P. Morgan

Erfahrung

Erfahrung
64%
23%
13%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
52%
21%
10%
9
3
3
2

Schwierigkeit

2,9
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (2)  

    Spring Intern-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Frankfurt
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2017 bei J.P. Morgan (Frankfurt).

    Vorstellungsgespräch

    Ich habe mich online beworben und wurde dann zu einem Assessment Center in Frankfurt eingeladen. Die Einladung für das Assessment Center erhielt ich über einen Monat nach meiner Online Application. Das Assessment Center in Frankfurt ging dann einen halben Tag und enthielt 1 Case Study und 2 competency-based Interviews (wobei keine Gespräche mit dem HR stattgefunden haben). Die Rückmeldung erhielt ich bereits am Tag darauf.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 6.783 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für J.P. Morgan

  • Fortune 500, Fortune, 2015
  • #1 on Fortune's 'Change the World' list, Fortune, 2017
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei J.P. Morgan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

J.P. Morgan
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder