Arbeiten bei Inverto | Glassdoor.de

Überblick über Inverto

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Köln
51 bis 200 Mitarbeiter
2000
Privatunternehmen
Beratung
10 bis 25 Millionen € (EUR) pro Jahr
Unbekannt

Bewertungen für Inverto

  • „Attraktiver Arbeitgeber!”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Consultant
    Akt. Mitarbeiter - Senior Consultant
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Inverto (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Gehalt
    Kollegenzusammenhalt
    Herausforderungen
    Abwechslung
    Unternehmensevents
    Familiäre Atmosphäre

    Kontras

    Arbeitszeiten
    Unternehmensmittelpunkt Köln
    Mangelnde Kommunikation an niedrige Ranks

Alle 16 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Inverto

Erfahrung

Erfahrung
60%
20%
20%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
60%
20%
20%

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Praktikum-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Köln
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2019 bei Inverto (Köln).

    Vorstellungsgespräch

    Online beworben, wenig später kam der Anruf um einen Termin zu vereinbaren.
    Vorstellungsgespräch hat stattgefunden in Köln, mit einem Consultant und einer HR Dame (ca. 1Std)
    Es wurden viele Fragen zum Lebenslauf und zur Motivation (insbesondere warum Einkauf/SCM, warum Beratung, also klassische Personal Fit Fragen) gestellt.
    Zum Schluss kam noch ein kleinerer Case, Hier sollte man sich speziell auf das Thema Einkauf vorbereiten, welche Hebel es zur Kostensenkung gibt etc. Eigentlich ein sehr einfacher Case, der lediglich ein bisschen Hintergrundwissen abfragt. Kaum quantitatives, und wenn, dann relativ leicht.
    Alles in Allem ein positiver Prozess, die Gesprächspartner waren sehr nett und fair.
    Rückmeldung könnte ein wenig schneller kommen, aber ich denke es wurden noch andere Bewerber abgewartet (vermutlich begrenzte Praktikantenanzahl).

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 5 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Inverto

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Inverto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Inverto
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder