Arbeiten bei Ingram Micro | Glassdoor.de

Überblick über Ingram Micro

Irvine, CA (Vereinigte Staaten von Amerika)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1979
Privatunternehmen
Computer-Hardware & -Software
5 bis 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Copaco, Tech Data, COMPAREX

Bewertungen für Ingram Micro

  • „Guter Arbeitgeber in einem schwierigen Marktumfeld”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Ingram Micro (Über 8 Jahre)

    Pros

    gutes Klima, nette Kollegen, abwechslungsreiche und interessante Aufgaben, hier kann man viel lernen

    Kontras

    schwieriges Marktumfeld, viele Veränderungen in kurzer Zeit, daher wenig Konstanz

    Rat an das Management

    den eingeschlagenen Weg konsequent fortsetzen und durchsetzen

Alle 1.508 Bewertungen anzeigen

Ingram Micro-Fotos

Ingram Micro-Foto von: Irvine Office
Ingram Micro-Foto von: Headquarters
Ingram Micro-Foto von: Vendor Lounge
Ingram Micro-Foto von: Reception Desk
Ingram Micro-Foto von: Scrum
Ingram Micro-Foto von: Sofia
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Ingram Micro

Erfahrung

Erfahrung
58%
21%
21%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
48%
16%
13%
7
7
6
3

Schwierigkeit

2,9
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Key Account Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in München, Bayern
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2017 bei Ingram Micro (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Es kam nach ca. einer Woche nur ein Anruf das die Stelle schon intern besetzt wurde. Als einzige Frage zu meiner Person wurde nur mein Gehaltswunsch abgefragt. Sonst keine anderen Fragen zur Person etc. Eine Eingrenzung des Gehaltes auf welche Konditionen runtergebrochen werden soll etc konnte mir nicht beantwortet werden. Nach 3 Tagen kam dann die Absage ohne ein gegenseitigen Kennenlernen. Hier wird wohl primär erstmal nur dam dem Gehalt geschaut und nicht nach den Qualifikationen. Die angegebenen Gehälter bei Glasdoor spiegeln das aber auch deutlich wieder.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 292 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Ingram Micro

  • Sales Personality of the Year, Channelweb, 2016
  • Cloud Distributor of the Year, Channelweb, 2016
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Ingram Micro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Ingram Micro
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder