Arbeiten bei Ingenics | Glassdoor.de

Überblick über Ingenics

Ulm, Baden-Württemberg
501 bis 1.000 Mitarbeiter
1979
Aktiengesellschaft
Beratung
Unbekannt / Nicht zutreffend
Unbekannt
Die Ingenics AG ist ein international agierendes Beratungsunternehmen, das sich seit 40 Jahren branchenübergreifend als Strategie- und Projektpartner für mittelständische und Großunternehmen erfolgreich positioniert hat. Das Ingenics ... Mehr lesen

Leitbild: Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir innovative Konzepte und realisieren effiziente Lösungen. Unsere Kunden profitieren von unserem langjährigen und branchen-übergreifenden Know How. Unser individuell integrativ angelegter Beratungsansatz ... Mehr lesen

Bewertungen für Ingenics

  • „Werkstudent”

    StarStarStarStarStar
    Ehem. Praktikant - Anonymer Praktikant in Ulm, Baden-Württemberg
    Ehem. Praktikant - Anonymer Praktikant in Ulm, Baden-Württemberg
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe als Praktikant bei Ingenics gearbeitet (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Home Office Möglichkeiten, Mitten in Ulm, Möglichkeit an Firmenevents teilzunehmen

    Kontras

    Essensmöglichkeiten sind begrenzt, keine Kantine

Alle 7 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Ingenics

Erfahrung

Erfahrung
80%
20%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
80%
20%

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Projektingenieur-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Sindelfingen
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2017 bei Ingenics (Sindelfingen).

    Vorstellungsgespräch

    Es gibt drei Vorstellungsgespräche. Das erste soll einem lediglich die Firma vorstellen und man spricht über mögliche Einsatzorte und Gehalt.
    Das zweite ist ein fachliches Gespräch, wobei mir hier keine technischen Fragen gestellt wurden, sondern meine Lebenslauf Aufzählung schien dem Mitarbeiter genug.
    Das dritte Gespräch ging um den Vertrag und es wurde mit mir genau der Inhalt besprochen und eventuelle Zusatzleistungen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 5 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Ingenics

  • Kununu Top Company, Kununu, 2016

Sie arbeiten bei Ingenics? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Ingenics
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder