Arbeiten bei Infoniqa | Glassdoor.de

Überblick über Infoniqa

Wels (Österreich)
51 bis 200 Mitarbeiter
1988
Privatunternehmen
Unternehmenssoftware & Netzwerklösungen
25 bis 50 Millionen € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

Infoniqa ist ein Anbieter von HR-Software und Outsourcing Services in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Mit aktuell rund 200 engagierten Mitarbeitern in acht Niederlassungen erleichtern wir rund 3.000 Unternehmen und knapp 3 Millionen Arbeitnehmern die ... Mehr lesen

Leitbild: Als einer der erfolgreichsten HR-Software-Anbieter am deutschsprachigen Markt haben wir Großes vor. Wir ruhen uns nicht auf unseren Erfolgen aus, sondern sehen sie als Ansporn für die Zukunft. Unsere Werte haben uns dabei stets geholfen, wir selbst zu bleiben ... Mehr lesen

Bewertungen für Infoniqa

  • „Arbeitgeber mit dem richtigen WIR-Gefühl”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Infoniqa (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Bei Infoniqa ist das WIR-Gefühl nicht nur eine Marketingfloskel, sondern eine Einstellung die sich durch das ganze Unternehmen zieht. Egal bei welchen Themen Schwierigkeiten hat, findet man ohne Probleme jemanden, der einem dabei helfen kann. Ein Fairer u. Respektvoller Umgang wird untereinander gepflegt. Es gibt viel zu tun, dadurch endet der Arbeitstag nicht in stupider Routine und man kann wirklich mit anpacken und mit Einfluss nehmen, eigene Ideen werden stets berücksichtigt.

    Kontras

    Manchmal wird einfach ins kalte Wasser geworfen, allerdings wird einem nie Hilfe verweigert, wenn man danach fragt.

Alle 7 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Infoniqa

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Junior Marketing Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2019 bei Infoniqa (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Ich habe mich online auf diesen Job beworben und wurde wenige Tage danach per Mail zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch eingeladen. Meine Gesprächspartner waren sehr sympathisch, offen und gut auf das Gespräch vorbeitet. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Wir sprachen über die gegenseitigen Vorstellungen und mögliche zukünftige Aufgaben. Nach dem ersten sehr positiven Gespräch bekam ich nach wenigen Tagen die Einladung zu einem zweiten Interview. Im zweiten Gespräch präsentierte ich eine zuvor ausgearbeitete Arbeitsprobe und beantwortete Rückfragen. Weiter zielte dieses Gespräch mehr auf meine fachlichen Fähigkeiten ab. Auch nach diesem Gespräch bekam ich schon nach wenigen Tagen einen Anruf mit einer Zusage. Die weiteren organisatorischen Sachen ließen sich schnell und unkompliziert regeln.
    Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Bewerbungsprozess - der Prozess war transparent, gut organisiert, repektvoll und sehr wertschätzend.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wenn Sie auf das zurückblicken, was sie bisher erreicht haben - auf was sind Sie am meisten stolz?   Frage beantworten
Alle 1 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Infoniqa

  • Top 15 der umsatzstärksten HR - Softwareanbieter 2018 im DACH-Raum, Wirtschaftsinstitut Wolfgang Witte, 2018
  • Top 25 HR - Softwareanbieter 2017 im DACH-Raum, Wirtschaftsinstitut Wolfgang Witte, 2017
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Infoniqa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Infoniqa
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder