Überblick zu Infoniqa

  • www.infoniqa.com
  • Wels, Österreich
  • 501 bis 1.000 Mitarbeiter
  • 1988
  • Privatunternehmen
  • Unternehmenssoftware & Netzwerklösungen
  • 25 bis 100 Millionen $ (USD)

MitbewerberUnbekannt

Infoniqa ist ein Anbieter von HR-Software und Outsourcing Services in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Mit aktuell rund 250 engagierten Mitarbeitern in acht Niederlassungen erleichtern wir rund 3.000 Unternehmen und knapp 3 Millionen Arbeitnehmern die tägliche Arbeit. ...
Leitbild: Als einer der erfolgreichsten HR-Software-Anbieter am deutschsprachigen Markt haben wir Großes vor. Wir ruhen uns nicht auf unseren Erfolgen aus, sondern sehen sie als Ansporn für die Zukunft. Unsere Werte haben uns dabei stets geholfen, wir selbst zu bleiben - authentisch, ...

Bewertungen für Infoniqa

5,0
100%
Würden einem Freund empfehlen
Léon Vergnes
Léon Vergnes
0 Bewertung
5,0
Akt. Mitarbeiter

„Sehr gute Firma“

29. Aug. 2022 - Werkstudent Softwareentwicklung

Pros

sehr gute Arbeitsklima, besonders für Studierende. Flache Hierarchien und nette MitarbeiterInnen.

Kontras

Dem Team fehlen noch einige wichtigen Rollen.
Alle 10 Bewertungen anzeigen

Vielfalt und Inklusion bei Infoniqa

5,0
(1 Bewertung)

Fotos zu Infoniqa

+ Foto hinzufügen
Infoniqa-Foto von: MISSING VALUEInfoniqa-Foto von: MISSING VALUEInfoniqa-Foto von: MISSING VALUEInfoniqa-Foto von: MISSING VALUEInfoniqa-Foto von: MISSING VALUEInfoniqa-Foto von: MISSING VALUEInfoniqa-Foto von: MISSING VALUE

Vorstellungsgespräche bei Infoniqa

Erfahrung
Positiv100%
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Online-Bewerbung100%
Schwierigkeit
3,0
Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

  1. Vorstellungsgespräch als Junior Marketing Manager

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch
    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Aug. 2019 bei Infoniqa (München, Bayern)

    Vorstellungsgespräch

    Ich habe mich online auf diesen Job beworben und wurde wenige Tage danach per Mail zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch eingeladen. Meine Gesprächspartner waren sehr sympathisch, offen und gut auf das Gespräch vorbeitet. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Wir sprachen über die gegenseitigen Vorstellungen und mögliche zukünftige Aufgaben. Nach dem ersten sehr positiven Gespräch bekam ich nach wenigen Tagen die Einladung zu einem zweiten Interview. Im zweiten Gespräch präsentierte ich eine zuvor ausgearbeitete Arbeitsprobe und beantwortete Rückfragen. Weiter zielte dieses Gespräch mehr auf meine fachlichen Fähigkeiten ab. Auch nach diesem Gespräch bekam ich schon nach wenigen Tagen einen Anruf mit einer Zusage. Die weiteren organisatorischen Sachen ließen sich schnell und unkompliziert regeln.
    Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Bewerbungsprozess - der Prozess war transparent, gut organisiert, repektvoll und sehr wertschätzend.
    Vorstellungsgespräch

    Wenn Sie auf das zurückblicken, was sie bisher erreicht haben - auf was sind Sie am meisten stolz?

    Frage beantworten

Alle 1 Vorstellungsgespräche anzeigen

Aktuelles aus dem Unternehmen

7. April 2021
KEY NOT FOUND: company-updates.categories.company-news
Ein neuer Meilenstein unserer internationalen Expansion: Infoniqa übernimmt das Schweizer Geschäft der Sage Gruppe und setzt damit den geplanten Wachstumskurs in der DACH Region konsequent fort.
Shared image - Infoniqa kauft Sage Schweiz AG
Infoniqa kauft Sage Schweiz AG
www.infoniqa.com
5. Februar 2020
Willkommen in der Familie 🎉✨ - haveldata GmbH ist jetzt ein Unternehmen der Infoniqa! Damit wird unsere Angebotspalette jetzt noch vielseitiger und attraktiver.
Infoniqa:
glassdoor.com

Auszeichnungen und Preise für Infoniqa

  • Top 15 der umsatzstärksten HR - Softwareanbieter 2018 im DACH-RaumWirtschaftsinstitut Wolfgang Witte2018
  • Top 25 HR - Softwareanbieter 2017 im DACH-RaumWirtschaftsinstitut Wolfgang Witte2017

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Infoniqa suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei Infoniqa? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Infoniqa logo
oder