Arbeiten bei Immowelt | Glassdoor.de

Überblick über Immowelt

Nürnberg
201 bis 500 Mitarbeiter
Unbekannt
Aktiengesellschaft
IT-Dienstleistungen
25 bis 50 Millionen € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

Bewertungen für Immowelt

  • „Nette Leute super Umfeld”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Fachinformatiker Anwendungsentwicklung in Nürnberg
    Ehem. Mitarbeiter - Fachinformatiker Anwendungsentwicklung in Nürnberg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Immowelt gearbeitet (Über 3 Jahre)

    Pros

    Nette Leute super Umfeld cooler Umgang

    Kontras

    Gehalt siedelt sich leider unten an und Thema ist auch eher Tabu

    Rat an das Management

    Ihr seid super ändert blos nix :)

Alle 7 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Immowelt

Erfahrung

Erfahrung
42%
29%
29%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
83%
17%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Marketing Management-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Immowelt.

    Vorstellungsgespräch

    Die Ansprechpartner haben sich kein bisschen für den Bewerber interessiert.
    Auch die Stellenausschreibung hat gar nicht zu der eigentlichen Stelle gepasst.
    Beim Vorstellungsgespräch wurden ganz andere Aufgaben und Anforderungen genannt, die nichts mit der aufgegebenen Anzeige zu tun hatten. Zu dem wurden Fragen gestellt, die eher mit einem ganz anderen Unternehmensbereich zu tun hatten. Sie wollten nichts über meine Person und über meine Kenntnisse im Marketing wissen. Auch wurde ich eher nach meiner Nebenjob Tätigkeit im Verkauf gefragt anstatt auf meine bisherigen Tätigkeiten im Marekting Bereich. Die Personen wussten selbst nicht was sie fragen sollen und haben auch nicht richtig zuhören wollen. Auch wenn ich versucht habe über mich und über meine Fähigkeiten im Marketing zu erzählen, wurde ich unterbrochen. Das Gespräch hatte gerade mal 15 Minuten gedauert.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 7 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Immowelt

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Immowelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Immowelt
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder