Arbeiten bei Imerys | Glassdoor.de

Überblick über Imerys

Paris (Frankreich)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1880
Aktiengesellschaft (NK)
Herstellung von Industriegütern
2 bis 5 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Unbekannt

Bewertungen für Imerys

  • Hilfreich (1)

    „Diktatur”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Verwaltung in Mannheim
    Akt. Mitarbeiter - Verwaltung in Mannheim
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Imerys (Über 10 Jahre)

    Pros

    Seit Übernahme von Imerys gibt es keine pros mehr!

    Kontras

    Aggressive und unterqualifizierte Vorhesetzte.
    Freie Meinungsäußerung kann zu Job Verlust führen.

Alle 237 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Imerys

Erfahrung

Erfahrung
53%
20%
27%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
45%
22%
17%
7
7
2

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Total Quality Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Sankt Gallen (Schweiz)
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2017 bei Imerys (Sankt Gallen (Schweiz)).

    Vorstellungsgespräch

    Nach dem ersten Kontakt mit dem HR Manager konnte nach mehrmaligen Versuchen ein erstes Telefoninterview vereinbart werden. In diesem Gespräch wurde ein wenig über die Position und sehr viel positives über die Firma erzählt. Fragen zu mir als Kandidat kamen überhaupt keine. Nach diesem Gespräch wurde ein weiteres Gespräch mit HR vereinbart. Der vereinbarte Skype-Anruf hat nicht funktioniert. Ich wurde gebeten den Quality Manager selbst anzurufen. Mit diesem hatte ich dann ein einstündiges Gespräch über die Stelle und warum Imerys so toll ist. Danach wurde ich noch für eine halbe Stunde vom COO angerufen, welcher das erste Mal Fragen an mich hatte. Danach habe ich nie wieder etwas von Imerys gehört.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wie würden Sie sich in die Stelle einarbeiten, wenn Sie starten würden?
      Was sind Ihre Gründe für einen Umzug in die USA?
      Was sind Ihre bisherigen Stationen im Qualitätsmanagent   Frage beantworten
Alle 47 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Imerys

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Imerys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Imerys
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder