Überblick zu INGgreen

  • www.ing-green.de
  • Koblenz, Deutschland
  • 1 bis 50 Mitarbeiter
  • 2012
  • Privatunternehmen
  • Forschung & Entwicklung
  • Unbekannt/Nicht zutreffend

KonkurrentenUNBEKANNT

INGgreen wurde 2012 als Tochtergesellschaft der FlyCar Group gegründet und ist heute ein junges, dynamisches Unternehmen, das sich den Herausforderungen der modernen Automotive- und Energieindustrie stellt. Unsere Kompetenz liegt in den Bereichen Dauerlauf und Erprobung, ...
Leitbild: Wir kennen die Randbedingungen, in der sich die Automobilindustrie bewegt, und haben uns hervorragend darauf eingestellt. Wir zeichnen uns durch hohe Flexibilität aus und sind dabei sehr unkompliziert. Minutengenaue Überstundenabrechnungen, kostspielige Bezahlung ausgefallener ...

Bewertungen für INGgreen

5,0
100%
Würden einem Freund empfehlen
5,0
Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

„Flexibilität in einem jungen Unternehmen“

24. Aug 2018 - Anonymer Mitarbeiter
Empfiehlt
Positive Prognose

Pros

Flexible Arbeitszeiten, lockere Atmosphäre, angenehmes Management

Kontras

Manche Projekte sind schwer planbar und erfordern große Flexibilität
Alle 2 Bewertungen anzeigen

Auszeichnungen und Preise für INGgreen

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden

Sie arbeiten bei INGgreen? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

INGgreen logo
oder