Arbeiten bei Hyatt | Glassdoor.de

Überblick über Hyatt

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Chicago, IL (Vereinigte Staaten von Amerika)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1957
Aktiengesellschaft (H)
Hotels, Motels & Ferienanlagen
2 bis 5 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Marriott International, Hilton, Starwood Hotels & Resorts

Bewertungen für Hyatt

3,9
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Hyatt President and CEO Mark S. Hoplamazian
Mark S. Hoplamazian
1.001 Bewertungen
  • „Sehr guter Arbeitgeber”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - General Manager und Hoteldirektor in Neufahrn b.Freising
    Ehem. Mitarbeiter - General Manager und Hoteldirektor in Neufahrn b.Freising
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Hyatt gearbeitet (Über 8 Jahre)

    Pros

    Hier stimmt wirklich alles, vom ersten Tag bis zum letzten Tag habe ich immer sehr gerne bei Hyatt gearbeitet. Super Mitarbeiterbenefits

    Kontras

    Wir bei allen Jobs in der Hotellerie muss man natürlich auch am Wochenende und abends arbeiten, wenn Freunde und Familie frei haben. Bei einem super Arbeitgeber wie Hyatt ist man aber wie bei der Familie.

Alle 2.789 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Hyatt

Erfahrung

Erfahrung
73%
15%
12%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
67%
11%
10%
5
3
3
1

Schwierigkeit

2,4
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Restaurant Host-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2016 bei Hyatt (Düsseldorf).

    Vorstellungsgespräch

    Mein erstes gespräch war mit unserem Asst. Restaurant Manager. Es war ein sehr einfaches Gespräch.
    Er selbst hatte leider nicht soviel Ahnung was für fragen er Genau stellen sollte. Er fragte persönnliche Fragen und Fragen die mit denn Standarts des Hotels und auftretten vor dem Gast zu tun hatten.

    Mein zweites gespräch hatte ich mit meinem Human Resources Direktor und unserer Food and Beverage Direktorin.
    Das gespräch war etwas schwieriger, es ging um food and beverage deep knowledge und um meine Sprach Kentnisse und was ich genau kann und weiss.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • ob Ich schonmal in einem Restaurant gearbeitet habe
      ob ich Fremd Sprachen spräche
      Fragen bezüglich service Standarts
      Fragen bezüglich Complaints   Frage beantworten
Alle 565 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Hyatt

  • 100 Best Workplaces for Millennials(#86), Fortune, 2015
  • Germany's Best Employers, Great Place to Work Institute, 2015
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Hyatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Hyatt
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder