Arbeiten bei Huxley | Glassdoor.de

Überblick über Huxley

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
London, England (Vereinigtes Königreich)
201 bis 500 Mitarbeiter
SThree
1995
Privatunternehmen
Personalrekrutierung & Outsourcing
25 bis 50 Millionen € (EUR) pro Jahr
Unbekannt

Bewertungen für Huxley

3,4
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Huxley CEO Gary Elden
Gary Elden
41 Bewertungen
  • Hilfreich (1)

    „Was du einbringst, das bekommst du auch raus. Gutes Geld, aber nicht einfach.”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Senior Consultant in Frankfurt
    Ehem. Mitarbeiter - Senior Consultant in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Huxley gearbeitet (Über 3 Jahre)

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Pros

    Man bekommt tolle Belohnung für Erfolg. Reisen ins Ausland, gute Provisionsregelung und Karrierechancen. Es herrscht eine gute Atmosphäre und es kann Spaß machen, dort zu arbeiten. Anerkennung vom Management, wenn man etwas leistet.

    Kontras

    Kurzfristige Ergebnisse stehen zu sehr im Mittelpunkt. Raue Kultur, wenn man nichts leistet. Nicht man selbst entscheidet, auf welchem Markt man arbeitet, also kann man auf einem langsamen Markt enden.

    Rat an das Management

    Versuchen Sie den Fokus auf langfristige Ziele zu legen und es sollte weniger um Telefonverkäufe gehen

Alle 125 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Huxley

Erfahrung

Erfahrung
53%
20%
27%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
36%
23%
23%
8
5
5

Schwierigkeit

3,2
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Recruitment Consultant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2016 bei Huxley.

    Vorstellungsgespräch

    Während des ersten Vorstellungsgespräches konnte ich mir mehr Informationen über den Job beschaffen. Der Recruiter hat meist geredet. Zu meiner Person wurde nicht viel gefragt. Ich bekam schnelles Feedback von Internal Recruitment und wurde dann zum 2. Gespräch eingeladen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Warum Vertrieb und wissen Sie was es heißt in dieser Branche zu arbeiten?   Frage beantworten
Alle 48 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Huxley

  • Best Companies to Work for in New York (Small/Medium), Best Companies Group, 2010
  • UK's 50 Best Places to Work, Great Place to Work, 2009
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Huxley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Huxley
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder