Arbeiten bei Horváth & Partners | Glassdoor.de

Überblick über Horváth & Partners

Stuttgart
501 bis 1.000 Mitarbeiter
1981
Privatunternehmen
Beratung
Unbekannt / Nicht zutreffend
Unbekannt
Horváth & Partners ist eine international tätige, unabhängige Managementberatung mit über 900 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Themenbereichen Unternehmenssteuerung ... Mehr lesen

Leitbild: Unser Beratungsansatz beruht auf einer intensiven, partnerschaftlichen und lösungsorientierten Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Unseren Erfolg verdanken wir unserer konsequenten Ausrichtung auf den Kunden und allem voran unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Bewertungen für Horváth & Partners

4,6
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Horváth & Partners Sprecher des Vorstands Michael Kieninger
Michael Kieninger
29 Bewertungen
  • „Werkstudent”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Werkstudent
    Akt. Mitarbeiter - Werkstudent

    Ich arbeite in Teilzeit bei Horváth & Partners (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    super Teamkultur, spannende Themen, sehr kollegialer Zusammenhalt

    Kontras

    nichts negatives hervorzuheben, bin vollkommen zufrieden

Alle 127 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Horváth & Partners

Erfahrung

Erfahrung
76%
9%
15%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
72%
14%
6%
4
2
2

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Intern-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Stuttgart
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2016 bei Horváth & Partners (Stuttgart).

    Vorstellungsgespräch

    Fragen zum CV, wichtigsten Stationen, Stärken & Schwäche. Danach kleine Case Study zu Digitalisierungsprojekt. Insgesamt sehr entspannt und freundliche Atmosphäre. Habe sofort mitgeteilt bekommen auf welches Projekt ich komme was ich als sehr positiv empfunden habe.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Was sind Ihre wichtigsten Stationen im Lebenslauf und was waren die größten Herausforderungen?   Frage beantworten
Alle 54 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Horváth & Partners

  • Candidate Experience Award, Candidate Experience Awards DACH, 2015
  • Deutschlands 100 Top Arbeitgeber, Universum, 2016
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Horváth & Partners? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Horváth & Partners
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder