Arbeiten bei Honeywell | Glassdoor.de

Überblick über Honeywell

Charlotte, NC (Vereinigte Staaten von Amerika)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1885
Aktiengesellschaft (HON)
Computer-Hardware & -Software
5 bis 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
GE, Johnson Controls, United Technologies

Bewertungen für Honeywell

  • „From a family type of environment company where a person did count to a company burning people”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Management
    Ehem. Mitarbeiter - Management
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Negativ Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Honeywell gearbeitet (Über 10 Jahre)

    Pros

    Good competitive salary. When you know to play the drum beat good career opp. Good online training. Good in state of the art tools and processes

    Kontras

    Too many bosses not enough people doing the daily work. Slow slow slow in descion making. In management be prepared beeing best in powerpoint ans career management. Lost customer focus beeing totally internal focussed.

    Rat an das Management

    Listen to employees motivate them not only the top nodge ones and go back to the customer

Alle 8.238 Bewertungen anzeigen

Honeywell-Fotos

Honeywell-Foto von: Honeywell
Honeywell-Foto von: Honeywell
Honeywell-Foto von: Honeywell
Honeywell-Foto von: Honeywell
Honeywell-Foto von: Honeywell
Honeywell-Foto von: Honeywell
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Honeywell

Erfahrung

Erfahrung
64%
20%
16%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
37%
21%
14%
11
8
6
3

Schwierigkeit

2,9
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Credit Controller-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Bukarest (Rumänien)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2016 bei Honeywell (Bukarest (Rumänien)).

    Vorstellungsgespräch

    Zuerst wurde ich per Telefon kontaktiert und es wurde ein kurzes Interview druchgeführt über die Position, das Unternehmen und ob ich interessiert bin. Anschließend hab ich ein Telefoninterview mit dem Team Leader gehabt, der genauere Angaben zum Projekt machen konnte. Im persönlichen Gespräch habe ich Frage und Antwort für HR gestanden. Danach folgte am selben Tag noch ein Test: Excel, Mathematikkenntnisse, Logisches Denken, Finanzbegriffe, Email schreiben; Am Ende gab es ein persönliches Interview mit dem Team Leader.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 1.747 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Honeywell

  • Most Admired Companies, Fortune Magazine, 2010
  • Most Admired Companies, Fortune Magazine, 2011
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Honeywell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Honeywell
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder