Arbeiten bei Hoffmann Group | Glassdoor.de

Überblick über Hoffmann Group

Schilda
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
1919
Unbekannt
Warenhäuser & Großmärkte
1 bis 2 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Unbekannt
Mehr als 2.700 hoch motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: zu einem der weltweit führenden Anbieter von Qualitätswerkzeugen - und zu einem der ... Mehr lesen

Bewertungen für Hoffmann Group

3,8
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Hoffmann Group CEO Reinhard Banasch
Reinhard Banasch
5 Bewertungen
  • „Ausgezeichneter Arbeitgeber”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Hoffmann Group

    Pros

    Kostenloses Essen, Tiefgarage, spannende Entwicklung.

    Kontras

    Wächst derzeit sehr schnell, zu bemerken an den Parkplätzen.

Alle 14 Bewertungen anzeigen

Hoffmann Group-Fotos

Hoffmann Group-Foto von: Hoffmann Group
Hoffmann Group-Foto von: Hoffmann group HQ
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Hoffmann Group

Erfahrung

Erfahrung
60%
0%
40%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
67%
33%

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Produktmanager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in München, Bayern
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Vorstellungsgespräch

    Es kam leider nicht zu einem Gespräch und ich habe nicht einmal irgendeine Absage oder Antwort auf meine Bewerbung erhalten, auch keine vorgefertigte E-mail. Deshalb kann ich meinen ersten Eindruck nur als sehr unprofessionell bezeichnen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Es kam leider nicht zu einem Gespräch und ich habe nicht einmal irgendeine Absage oder Antwort auf meine Bewerbung erhalten, auch keine vorgefertigte E-mail. Deshalb kann ich meinen ersten Eindruck nur als sehr unprofessionell bezeichnen.   Frage beantworten
Alle 5 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Hoffmann Group

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Hoffmann Group? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Hoffmann Group
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder