Arbeiten bei Hochtief Solutions | Glassdoor.de

Überblick über Hochtief Solutions

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Essen (Oldenburg)
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
1999
Unbekannt
Immobilien
500 Millionen bis 1 Milliarde € (EUR) pro Jahr
Unbekannt
Bauen ist schon seit mehr als 140 Jahren das Kerngeschäft von HOCHTIEF. Die HOCHTIEF Solutions AG bündelt das Europa-Geschäft des Konzerns und ist auch in ausgewählten Märkten außerhalb Europas vertreten. Unser ... Mehr lesen

Bewertungen für Hochtief Solutions

4,0
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Hochtief Solutions Vorstandsvorsitzender Nikolaus Graf von Matuschka
Nikolaus Graf von Matuschka
0 Bewertungen
  • „Praktikumsvergütung”

    StarStarStarStarStar
    Akt. Praktikant - Anonymer Praktikant
    Akt. Praktikant - Anonymer Praktikant

    Ich arbeite als Praktikant bei Hochtief Solutions

    Pros

    Moderne Ausstattung, angenehmes Arbeitsklima, ok.

    Kontras

    - - - - -

Alle 9 Bewertungen anzeigen

Hochtief Solutions-Fotos

Hochtief Solutions-Foto von: Historischer Eingang der Unternehmenszentrale (Photo thanks to Wikipedia user HOCHTIEF Group Press Office, Some Rights Reserved)
Hochtief Solutions-Foto von: THOR HOCHTIEF Hubinsel Elbe (Photo thanks to Flickr user Reinhard Schuldt, Some Rights Reserved)
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Hochtief Solutions

Erfahrung

Erfahrung
75%
0%
25%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
25%
25%

Schwierigkeit

3,2
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Praktikant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Nürnberg
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2017 bei Hochtief Solutions (Nürnberg).

    Vorstellungsgespräch

    Ich wurde in das Baubüro eingeladen, wo ich vom Projektleiter und dem Oberbauleiter in Empfang genommen wurde. Nach einem kleinen Rundgang zur Baustelle setzten wir uns zu dritt in den Besprechungsraum und haben das Vorstellungsgespräch begonnen. Nach ein paar Fragen von HOCHTIEF konnte ich noch Fragen stellen und nach einer guten Viertelstunde war das Gespräch beendet. Ich habe innerhalb weniger Wochen ein Vertragsangebot erhalten.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 4 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Hochtief Solutions

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Hochtief Solutions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Hochtief Solutions
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder