Arbeiten bei HitFox Group | Glassdoor.de

Überblick über HitFox Group

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Berlin
1 bis 50 Mitarbeiter
2011
Privatunternehmen
Internet
10 bis 25 Millionen € (EUR) pro Jahr
Unbekannt

Bewertungen für HitFox Group

3,5
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
HitFox Group CEO and Founder Jan Beckers
Jan Beckers
9 Bewertungen
  • „Best company builder”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Pros

    Spannende Branchen und großer Erfahrungsschatz der neuen Venture zu Gute kommt. Extrem schnelle und agile Teams.

    Kontras

    Gibt es eigentlich nicht.

Alle 33 Bewertungen anzeigen

HitFox Group-Fotos

HitFox Group-Foto von: HitFox Team Summer 2013
HitFox Group-Foto von: Rooftop foxes
HitFox Group-Foto von: Sailing day!
HitFox Group-Foto von: Working with a beach view, very nice!
HitFox Group-Foto von: Marketing Manager vs. Mascot
HitFox Group-Foto von: Startup cup 2013
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei HitFox Group

Erfahrung

Erfahrung
25%
46%
29%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
76%
14%
5%
5

Schwierigkeit

3,2
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Senior Project Management-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2015 bei HitFox Group (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Ich habe mich online beworben: Einen derartig professionellen und sorgsamen Bewerbungsprozess habe ich noch nie erlebt. Klasse! Der Firma ist es sehr wichtig, dass man kulturell und von der Profession zum Unternehmen passt.

    Die Gesprächspartner nehmen sich viel Zeit, um den potentiellen neuen Kollegen kennen zu lernen und auf seine Eignung hin zu überprüfen. Dabei ist der Umgang respektvoll und freundlich. Teilweise auf Deutsch, teilweise auf Englisch. Es wird viel Wert auf das Verständnis von Agile Development, Lean Startup (Eric Ries), Fehlerkultur und Ownership gelegt.

    Gescheitert ist es letztlich am Angebot, das mir gemacht wurde: Es lag sehr weit unter meinem jetzigen Verdienst, obwohl Virtual Shares beinhaltet gewesen wären. Wäre ich 10 Jahre jünger, hätte ich das Angebot akzeptiert, und das Abenteuer auf mich genommen! Cooler Laden - ideal für junge ambitionierte Menschen, die etwas dazu lernen möchte und etwas Neues schaffen möchten.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 25 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für HitFox Group

  • Entrepreneur of the Year®, EY, 2014

Sie arbeiten bei HitFox Group? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

HitFox Group
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder