Arbeiten bei HeyJobs | Glassdoor.de

Überblick über HeyJobs

Berlin
51 bis 200 Mitarbeiter
2016
Privatunternehmen
Internet
10 bis 25 Millionen € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

Unser Ziel bei HeyJobs ist es, jedem zu ermöglichen, den richtigen Job zu finden um ein erfülltes Leben zu führen. Um dies zu erreichen, bringen wir Predictable Hiring™ zur Rekrutierung von Mitarbeitern.

Mit fast ... Mehr lesen

Leitbild: Unsere HeyJobs Mission: wir nutzen modernste Technologien um die richtigen Kandidaten und die richtigen Unternehmen 10x besser zusammen zu bringen als jemals zuvor.

Unsere Vision ist es, Recruiting komplett zu automatisieren und damit Menschen zu helfen ... Mehr lesen

HeyJobs Bewertungen

  • „Tolle Firma Tolle Mission Tolle Kultur Tolle Menschen!”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Management in Berlin
    Akt. Mitarbeiter - Account Management in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei HeyJobs (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Vom Recruiting Prozess über das Onboarding bis zum eigentlichen Job ist HeyJobs wirklich Top, man fühlt sich sehr schnell gut aufgehoben, die Tools und Technik ist State of the Art, das Produkt ist beliebt und bietet echten Mehrwert für seine Kunden. Das Team ist sehr nett und hilft gerne. Natürlich ist es noch ein Start-Up, alles bewegt sich schnell und Veränderung sind normal, jedoch ist die Atmosphäre stets positiv, ein wirklich toller Ort zum Arbeiten! Man hat das Gefühl sich entwickeln zu können, lernt extrem viel und kann sicher, wenn man möchte, auch andere Tätigkeiten wahrnehmen! Die Benefits sprechen für sich.

    Kontras

    Bisher ist alles Positiv! Nichts negatives!

    Rat an das Management

    Weiter so, bleibt euren Values treu!

Alle 39 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei HeyJobs

Erfahrung

Erfahrung
69%
0%
31%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

2,9
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (1)  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2019 bei HeyJobs (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Sehr schnell bekam ich eine erste Reaktion auf meine Bewerbung und die Einladung zu einem Telefon Interview. Die Terminvergabe und organisation wurden immer sehr professionel gehandhabt. Das erste Interview war ein erstes Kennenlernen und Vorstellen. Es wurde ein zweites Telefongespräch (mit dem Team Lead) angekündigt und wenig später bestätigt. Alle Gespräche habe ich als sehr angenehm und fair empfunden. Ich habe mich zu keiner Zeit schlecht oder in die Enge getrieben gefühlt. Das Onsite Interview war intensiv aber eine tolle Erfahrung.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Ich habe vorab die Inhalte und den Ablauf des Bewwerbungsverfahrens genannt bekommen, was sehr hilfreich war. So konnte ich mich vorbereiten.   1 Antwort
Alle 13 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für HeyJobs

  • LinkedIn Top Startups 2018, LinkedIn, 2018

Sie arbeiten bei HeyJobs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

HeyJobs
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder