Arbeiten bei Heide Park Resort | Glassdoor.de

Überblick über Heide Park Resort

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Soltau
501 bis 1.000 Mitarbeiter
1978
Andere Organisation
Museen, Zoos & Vergnügungsparks
Unbekannt / Nicht zutreffend
Konkurrenten

Unbekannt

Bewertungen für Heide Park Resort

  • „Gut mit Einschränkungen”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose

    Ich arbeite in Vollzeit bei Heide Park Resort (Über 3 Jahre)

    Pros

    Vielseitiges Umfeld das sich ständig ändert

    Kontras

    Kostengetriebene Organisation, die das menschliche zwischendurch vergisst

Alle 3 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Heide Park Resort

Erfahrung

Erfahrung
0%
0%
100%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

2,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Controller-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Soltau
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2018 bei Heide Park Resort (Soltau).

    Vorstellungsgespräch

    Ich habe mich bei der Heide-Park Soltau GmbH als Controller beworben. Fahrtkosten (Anreise >200km) wurden nicht übernommen. Ein erster Termin wurde 2 Tage vorher verschoben.
    Ich habe schließlich 2 Bewerbungsgespräche geführt und ein sehr positives Feedback erhalten. Die Gespräche selbst haben mir gut gefallen (viele gute Informationen, entspannter Austausch).
    Die beteiligten Personen haben mir zugesichert, mich mit hoher Wahrscheinlichkeit einzustellen, aber darauf hingewiesen, dass noch andere Personen mitentscheiden. Eine Antwort sollte mir in der Folgewoche gegeben werden.
    Eine Rückmeldung erfolgte seitens des Heide-Parks trotz Zusicherung nicht. Nach Rückfrage wurde mir nur mitgeteilt (2-3 Wochen nach dem vereinbarten Termin), dass der Bewerbungsprozess "leider noch etwas Zeit in Anspruch nimmt".
    Nachdem ich mich selbst für einen anderen Arbeitgeber entschieden habe, habe ich erneut freundlich um ein Feedback gebeten. Auf meine Email wurde auch nach 1 Monat nicht reagiert.
    Schließlich habe ich noch einmal telefonisch versucht, eine Antwort zu erhalten. Die Person am Telefon reagierte etwas pampig auf meine Rückfrage und sagte nur, dass sie keine Auskunft über den Bewerbungsprozess geben könne.
    Das im Bewerbungsgespräch angebotene Gehalt lag leicht unter dem Durchschnitt in der Branche. Zudem wurden mir nur 24 Urlaubstage angeboten.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Es wurden ausschließlich die Standardfragen gestellt (Lebenslauf, Motivation, Stärken/ Schwächen).   Frage beantworten
Alle 1 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Heide Park Resort

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Heide Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Heide Park Resort
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder