Arbeiten bei Harry-Brot GmbH | Glassdoor.de

Überblick über Harry-Brot GmbH

Schenefeld
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
1688
Privatunternehmen
Lebensmittel- und Getränkeherstellung
1 bis 2 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

Seit 1688 steht der Name Harry zuverlässig für Brot- und Backwaren in bester Qualität. Damals begann alles mit einer kleinen Bäckerei in Hamburg-Altona. Heute ist Harry mit rund 1.006 Mio. EUR Umsatz führend im deutschen Brot- und ... Mehr lesen

Leitbild: Hochmotivierte Mitarbeiter, Schulung und stete Weiterbildung bei Harry sind Garant für diesen hohen Qualitätsanspruch, der Tag für Tag gelebt wird. So wurde Harry zur bekanntesten und beliebtesten Brotmarke in Deutschland. Harry wächst ... Mehr lesen

Harry-Brot GmbH Bewertungen

  • „Mein Bäcker heißt Harry - seit über 10 Jahren.”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Mitarbeiter Marketing in Berlin
    Akt. Mitarbeiter - Mitarbeiter Marketing in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Harry-Brot GmbH (Über 10 Jahre)

    Pros

    Für mich ein sehr fairer und produktiver Umgang miteinander. Eine tolle Firma mit großartigen Kolleginnen und Kollegen sowie spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.

    Kontras

    Es gibt sehr viele ganz unterschiedliche Beschäftigungsfelder und weit über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Harry. Im Rahmen meiner Beschäftigung kann ich kein Kontra benennen.

Alle 9 Bewertungen anzeigen

Harry-Brot GmbH-Fotos

Harry-Brot GmbH-Foto von: Jobs bei Harry: von Bäcker bis Mechaniker.
Harry-Brot GmbH-Foto von: Zusammen bekommen wir alles gebacken.
Harry-Brot GmbH-Foto von: Jobs bei Harry: von Bäcker bis Mechaniker.
Harry-Brot GmbH-Foto von: Immer frisch ans und aus dem Werk.
Harry-Brot GmbH-Foto von: Immer frisch ans und aus dem Werk.
Harry-Brot GmbH-Foto von: Jobs bei Harry: von Bäcker bis Mechaniker.
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Harry-Brot GmbH

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

1,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Verkäufer im Frischdienst-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Ginsheim-Gustavsburg
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2013 bei Harry-Brot GmbH (Ginsheim-Gustavsburg).

    Vorstellungsgespräch

    Fand in angenehmer Atmosphäre nach einer Probemitfahrt im Büro statt. Man wurde gleich auf die Möglichkeit eines Erwerbs einer höheren Fahrerlaubnisklasse auf Firmenkosten hingewiesen. Danach gab es noch eine Tüte mit Kostproben.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 1 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Harry-Brot GmbH

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Harry-Brot GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Harry-Brot GmbH
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder