Arbeiten bei Happy Thinking People | Glassdoor.de

Überblick über Happy Thinking People

München, Bayern
51 bis 200 Mitarbeiter
1989
Privatunternehmen
Werbung & Marketing
10 bis 25 Millionen $ (USD) pro Jahr
Unbekannt
Märkte explorieren. Konzepte kreieren. Ideen evaluieren. Marken beraten.

Happy Thinking People ist eines der führenden inhabergeführten Unternehmen für qualitative ... Mehr lesen

Bewertungen für Happy Thinking People

4,3
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
(kein Bild)
Sven Arn
6 Bewertungen
  • „Eine rundum bereichernde Zeit!”

    StarStarStarStarStar
    Ehem. Praktikant - Praktikantin in München, Bayern
    Ehem. Praktikant - Praktikantin in München, Bayern
    Empfiehlt

    Ich habe als Praktikant bei Happy Thinking People gearbeitet (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Meine Zeit als Praktikantin bei Happy Thinking People war sehr lehrreich und dabei auch noch spaßig. Die Praktikanten werden intensiv in die Projektarbeiten einbezogen. Hier übernimmt man keine langweiligen Hilfsaufgaben, sondern kann wirklich etwas zu den Projekten beitragen. Es wird viel Wert auf die Lerneffekte für die Praktikanten gelegt. Aufgaben werden so verteilt, dass es abwechslungsreich bleibt und die Praktikanten können sogar an internen Trainings teilnehmen. Das Arbeitsklima ist durch das offene und freundschaftliche Miteinander sehr gut. Die Kollegen sind mir stets herzlich und wertschätzend begegnet. Durch konstruktives Feedback zu den eigenen Aufgaben kann man sehr viel lernen und immer anspruchsvollere Aufgaben in Angriff nehmen.

    Kontras

    Natürlich fallen auch mal weniger spannende Aufgaben an, doch das wird immer wieder ausgeglichen, sodass es niemals wirklich langweilig wird. Und natürlich macht man öfters auch Überstunden, doch dies meistens wegen Gruppendiskussionen, Interviews o.ä. und nicht etwa, weil man bis in die Nacht Daten in Excel eingibt. Daher bleibt man gerne auch mal länger.

    Rat an das Management

    H/T/P legt viel Wert darauf, dass die Praktikanten spannende, fordernde und abwechslungsreiche Aufgaben erhalten - behaltet euch das bei! :)

Alle 10 Bewertungen anzeigen

Happy Thinking People -Fotos

Happy Thinking People -Foto von: Breakroom
Happy Thinking People -Foto von: Breakroom
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Happy Thinking People

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

2,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Market Research-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2013 bei Happy Thinking People (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Erste E-Mail-Kommunikation, schnelle Rückmeldung und Vereinbarung eines persönlichen Vorstellungsgesprächs vor Ort mit zwei Mitarbeitern. Zunächst Unternehmenspräsentation und dann einige Fragen zu meinem beruflichem Weg. Die folgenden 3 bis 4 Fragen drehten sich um Branding und um das Verständnis von Verbrauchern. Alles in allem eine sehr freundliche und sympathische Atmosphäre, von den Recruiting-Mitarbeitern bis hin zum Gebäudemanagement. Noch am gleichen Tag erhielt ich eine Antwort und mir wurde ein Praktikum angeboten, das ich annahm.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wenn der Schokoriegel Mars eine Person wäre, wie wäre Sie?   4 Antworten
Alle 1 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Happy Thinking People

  • Nr.1 in Analyse und Beratung, Marktforschung.de, 2013

Sie arbeiten bei Happy Thinking People ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Happy Thinking People
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder