Arbeiten bei Hallhuber | Glassdoor.de

Überblick über Hallhuber

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Schilda
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
2009
Unbekannt
Kleidung & Schuhe
100 bis 500 Millionen € (EUR) pro Jahr
Unbekannt
Die Hallhuber GmbH ist ein seit 1977 in München ansässiges Modeunternehmen, welches mit fast 220 Shops (Stand Dezember 2014) in Deutschland, Österreich, Belgien, Großbritannien, der Schweiz und den Niederlanden sowie mit einer eigenen ... Mehr lesen

Bewertungen für Hallhuber

3,0
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Hallhuber Geschäftsführer Norbert Steinke
Norbert Steinke
2 Bewertungen
  • „Zufrieden”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Store Manager in Stuttgart
    Akt. Mitarbeiter - Store Manager in Stuttgart
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite in Vollzeit bei Hallhuber (mehr als ein Jahr)

    Pros

    - Managergehälter
    - Arbeitsklima
    - faire Behandlung durch Vorgesetzte
    - 6 Wochen Urlaub
    - großzügiger Personalrabatt
    - gute Einarbeitung
    - Talente werden erkannt und gefördert
    - Aufstiegschancen sind gegeben

    Kontras

    - gehälter Verkaufskräfte
    - bilden nicht oder nur wenig aus
    - sehr viele flexible Aushilfen anstatt Festkräfte
    - Transportverpackung & -bügel (zu viel Müll)

    Rat an das Management

    Gelieferte Ware umweltbewusster verpacken; Unmengen an Plastikmüll und Bügel werden verschwendet.
    Zudem sollten mehr Verkaufskräfte ausgebildet werden.

Alle 11 Bewertungen anzeigen

Hallhuber-Fotos

Hallhuber-Foto von: Hallhuber Filiale Stachus München
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Hallhuber

Erfahrung

Erfahrung
80%
0%
20%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
60%
20%
20%

Schwierigkeit

2,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Sales Assistant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2016 bei Hallhuber.

    Vorstellungsgespräch

    Leider das unseriöseste Bewerbungsgespräch was ich bisher geführt habe, wenn es auch freundlich war. Ich wurde sofort einfach gedutzt, die Filialleitung hielt es nach eigenen Aussagen für angemessen da wir beide noch jung sind. Mein jetziger Arbeitgeber (auch Modeeinzelhandel) wurde schlecht gemacht, man hätte bei ihm nicht wirklich was zu tun und man kümmere sich nicht um den Kunden wie bei Hallhuber. Alle Fragen wurden vom Zettel abgelesen. Auf die Frage was man über das Unternehmen weiß, wurde schnippisch reagiert und gesagt es stimme nicht. Dabei stammen meine Informationen aus einer Pressemitteilung des Unternehmens. Mir wurde dann erklärt, dass die Aussagen nicht korrekt sind. In dem Moment wusste ich schon das ich 'raus' bin. Weiterhin fand ich es schade, das nichts über den Job (Team, Arbeitsablauf), Konditionen etc. erzählt wurde. Auch das kenne ich anders. Sicher ist das Vorstellungsgespräch bei jeder Filialleitung anders, Hallhuber hat mir durch meine Erfahrung aber einen unseriösen Eindruck vom Unternehmen vermittelt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 5 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Hallhuber

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Hallhuber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Hallhuber
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder