Arbeiten bei HRS - Das Hotelportal | Glassdoor.de

Überblick über HRS - Das Hotelportal

www.hrs.de
Köln
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
1972
Privatunternehmen
Internet
Unbekannt / Nicht zutreffend
Booking.com, trivago, Expedia Group
Das Kölner Familienunternehmen HRS hat die Online-Hotelbuchung populär gemacht. 1972 wurde das Unternehmen in einem ehemaligen Gemüseladen zur Vermittlung von Hotelzimmern zu Messezeiten gegründet – damals noch mit einer ... Mehr lesen

Leitbild: Ausschlaggebend für unseren Unternehmenserfolg sind unsere mehr als 1.600 Mitarbeiter aus über 40 Nationen weltweit. Jeder Einzelne trägt täglich mit Leidenschaft, Motivation und seinen ganz persönlichen Stärken dazu bei, HRS ... Mehr lesen

Bewertungen für HRS - Das Hotelportal

3,1
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
HRS - Das Hotelportal CEO Tobias Ragge
Tobias Ragge
30 Bewertungen
  • „Gestalten im superagilen Umfeld”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Köln
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Köln
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei HRS - Das Hotelportal (mehr als ein Jahr)

    Pros

    viel Gestaltungsspielraum, eigene Ideen können umgesetzt werden, gelebte flache Hierarchien, sich ständig neu erfindender Markt, Sichtbarkeit des Impacts der eigenen Leistung

    Kontras

    herausfordernde Zusammenarbeit zwischen agiler e-commerce-Plattform und sales-lastigem Hoteleinkauf, dünner Grad zwischen superperformantem, agilem Umfeld und Chaos

Alle 74 Bewertungen anzeigen

HRS - Das Hotelportal-Fotos

HRS - Das Hotelportal-Foto von: HRS Business Run Cologne 2014
HRS - Das Hotelportal-Foto von: HRS Mitarbeiter am Empfang
HRS - Das Hotelportal-Foto von: HRS HQ Standort
HRS - Das Hotelportal-Foto von: HRS Team
HRS - Das Hotelportal-Foto von: HRS Business Run Cologne
HRS - Das Hotelportal-Foto von: headquarter
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei HRS - Das Hotelportal

Erfahrung

Erfahrung
39%
23%
38%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
69%
15%
8%
8

Schwierigkeit

2,6
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Marketing-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Köln
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2015 bei HRS - Das Hotelportal (Köln).

    Vorstellungsgespräch

    Der Bewerbungsprozess war zügig und zielorientiert. Ich habe mich um einen Praktikumsplatz im Bereich Marketing beworben. Vier Tage nach der Online-Bewerbung, am Samstag, kam die telefonische Einladung zum Vorstellungsgespräch. Zwei Fachleute der Marketingabteilung haben das Interview durchgeführt. Eine kurze Präsentation von beiden bezüglich der Firma, die Abteilung und die Hauptaufgaben der Position. Danach habe ich meinen Werdegang vorgestellt. Fragen bezüglich der Erfahrung, Kompetenzen und Fähigkeiten, fachliche Fragen, Gehaltsvorstellung und meine Anmerkungen. Ungefähr 40 Minuten insgesamt. Angenehme Atmosphäre und Leistungsorientierung. Vier Tage später habe ich eine telefonische Absage bekommen, aber auch ein kurzes Feedback. Es gab keine Zeitverschwendung, alles war kurzfristig geplant und professionell durchgeführt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 15 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für HRS - Das Hotelportal

  • Marke des Jahres 2014, HRS Group, 2014
  • Deutscher Fairness-Preis 2014(Hotelportale), n-tv, 2014
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei HRS - Das Hotelportal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

HRS - Das Hotelportal
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder