Arbeiten bei HOCHTIEF | Glassdoor.de

Überblick über HOCHTIEF

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Essen, Nordrhein-Westfalen
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
Unbekannt
Aktiengesellschaft (HOT)
Baugewerbe
Mehr als 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Unbekannt
Globales Netzwerk: Als einer der führenden Baukonzerne mit Hauptsitz in Deutschland ist HOCHTIEF weltweit präsent. Gemeinsam mit unseren Tochtergesellschaften in Amerika, Australien, Europa und Asien verwirklichen wir Projekte über Grenzen ... Mehr lesen

Bewertungen für HOCHTIEF

3,5
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
HOCHTIEF Vorstandsvorsitzender Marcelino Fernández Verdes
Marcelino Fernández Verdes
5 Bewertungen
  • „10 gute Jahre beim Facility Managment in Frankfurt / Main”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Servicemonteur für Sachkunde Brandschutz in Frankfurt
    Ehem. Mitarbeiter - Servicemonteur für Sachkunde Brandschutz in Frankfurt
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei HOCHTIEF gearbeitet (Über 8 Jahre)

    Pros

    10 Jahre sprechen für sich. Ich verdiene gutes Geld was immer überpünktlich auf dem Konto war. Als Servicemonteur wurde ich in allen Objekten in Rhein/Main gut unterstützt . Ein sehr kompetenter Vorgesetzter. Ein sehr gutes kollegiales Umfeld. Da das Facillity Management complett zur Fa. SPIE gewechselt ist werde ich weiterhin Mitarbeiter bleiben.

    Kontras

    ein ständig wechselndes Umfeld und Kontakt mit sehr sehr vielen Menschen. Es ist kein Gegen oder Kontra.

    Rat an das Management

    interne Auswertungen verarbeiten.

Alle 29 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei HOCHTIEF

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
67%
33%

Schwierigkeit

2,3
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2016 bei HOCHTIEF.

    Vorstellungsgespräch

    Super aufgenommen, lockere Atmosphäre während des Gesprächs, mit einem Vertreter neben mir, der mir zusätzliche Sicherheit gegeben hat. Direktes Vorstellungsgespräch ohne Einstellungstest. Danach dann Auswahl und bei Zusage ein persönlicher Anruf.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    Verhandlungsdetails

    Verhandlung findet in dem Sinne bei der Vergabe eines Ausbildungsplatzes ja noch nicht statt

Alle 3 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für HOCHTIEF

  • Global 100 Most Sustainable Corporations List, Corporate Knights, 2009

Sie arbeiten bei HOCHTIEF? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

HOCHTIEF
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder