Arbeiten bei H&M | Glassdoor.de

Überblick über H&M

www.hm.com
Stockholm, Jämtland (Schweden)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1947
Aktiengesellschaft (HMB)
Kleidung & Schuhe
5 bis 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Unbekannt
Die Designer-Teams von H&M kreieren nachhaltigere Mode für alle – und immer zum besten Preis. Die Kollektionen umfassen alles von umwerfenden, hochmodischen Party-Kollektionen bis hin zu unentbehrlichen Basics und funktioneller Sportbekleidung ... Mehr lesen

Bewertungen für H&M

3,5
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
H&M Managing Director & CEO Karl-Johan Persson
Karl-Johan Persson
1.341 Bewertungen
  • „Gut”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Kundenservice in Mönchengladbach
    Ehem. Mitarbeiter - Kundenservice in Mönchengladbach
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich habe bei H&M gearbeitet (Über 3 Jahre)

    Pros

    Weil ich h&m ein gute Filiale Finde , und sehr gute Qualität haben

    Kontras

    Kein kräftiger arbeit , guter Job , anständigs Job

    Rat an das Management

    H

Alle 4.282 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei H&M

Erfahrung

Erfahrung
73%
16%
11%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
80%
10%
3%
3
2
1
1

Schwierigkeit

2,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Trainer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Nürnberg
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 8 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2017 bei H&M (Nürnberg).

    Vorstellungsgespräch

    Etwa 6-8 Wochen (!) nach der Onlinebewerbung wurde per Anruf ein Termin für ein Telefoninterview vereinbarte. Das Interview dauert etwa 30 Minuten und war relativ locker und sehr nett.

    Daraufhin folgte eine Einladung zu einem AC, an dem ich (extern) mit fünf internen Bewerberinnen teilnahm. Das AC dauerte in etwa 8 Stunden und war im Grunde relativ interessant gestaltet. Zu Beginn gab es eine Selbstpräsentation auf Englisch im Laufe weitere Einzel- und Gruppenübungen.

    Unpassend fand ich das ungleiche Verhältnis zwischen internen und externen Bewerbern. Nach etwa 3 Tagen kam eine sehr allgemeine Mail ohne konstruktives Feedback, was ich persönlich sehr schade fand.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Warum haben Sie sich bei H&M beworben?   1 Antwort
Alle 1.582 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für H&M

  • Best Places to Interview, Glassdoor, 2017
  • World’s Most Ethical Companies®, Ethisphere® Institute, 2017
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei H&M? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

H&M
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder