Arbeiten bei Groupe PSA | Glassdoor.de

Überblick über Groupe PSA

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Rueil-Malmaison (Frankreich)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1976
Privatunternehmen
Automobilindustrie
Mehr als 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

Bewertungen für Groupe PSA

  • „EE Projekleiter”

    StarStarStarStarStar
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

    Pros

    Es gib ein sehr Gut Arbeitsklimat.

    Kontras

    Vieilleicht zu viel Themas ?

Alle 934 Bewertungen anzeigen

Groupe PSA-Fotos

Groupe PSA-Foto von: Entreprise PSA - Peugeot Citroën, Rennes, 2011 (Photo thanks to Flickr user céline diais, Some Rights Reserved)
Groupe PSA-Foto von: Peugeot Citroen (Photo thanks to Flickr user End User, Some Rights Reserved)
Groupe PSA-Foto von: PSA Peugeot Citroen (Photo thanks to Flickr user Alejandro Arce Herrero, Some Rights Reserved)
Groupe PSA-Foto von: Foto desde arriba
Groupe PSA-Foto von: Entrée
Groupe PSA-Foto von: vue parking nord
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Groupe PSA

Erfahrung

Erfahrung
73%
18%
9%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
47%
14%
13%
11
7
6
2

Schwierigkeit

2,6
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Praktikant Rechnungswesen-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Frankfurt
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2014 bei Groupe PSA (Frankfurt).

    Vorstellungsgespräch

    Es ging alles sehr schnell. Ich habe mich auf die Online-Anzeige hin beworben und saß schon 10 Tage später im Vorstellungsgespräch. Die Räumlichkeiten sind ein bisschen weit weg vom Zentrum Frankfurts, aber immer noch gut von dort aus erreichbar.

    Meine Gesprächspartner waren jung und hatten eine Menge Empathie. Sie stellten keine blöden Fragen und nannten mir alle Einzelheiten zu der Stelle, zum Beispiel zum Gehalt, zur Arbeitszeit und zu den Urlaubstagen, ohne dass ich danach überhaupt gefragt hatte.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Keine komplizierten Fragen, so weit ich mich erinnern kann. 3 Stärken und Schwächen wollten sie wissen, warum Bewerbung dort, Zukunftspläne etc.

      Die einzige Sache ist die, dass sie wohl sehr gute Deutschkenntnisse verlangen, aber sie haben danach nicht gefragt.   Frage beantworten

    Gründe für die Ablehnung

    Es war wirklich schwer zu entscheiden, ob ich annehmen sollte oder nicht, weil ich ein paar Tage später ein anderes Angebot erhielt. Am Ende (und ohne mir zu 100 % sicher zu sein) sagte ich dann ab.

Alle 109 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Groupe PSA

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Groupe PSA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Groupe PSA
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder