Arbeiten bei GfK | Glassdoor.de

Überblick über GfK

Nürnberg
5.001 bis 10.000 Mitarbeiter
1934
Aktiengesellschaft (GFK)
Forschung & Entwicklung
1 bis 2 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

Unsere Welt verändert sich rasant. Immer kürzer werdende Innovationszyklen, neue Technologien und Kanäle sowie Kundenerwartungen, die sich in permanenter Veränderung befinden, führen zu immer neuen Herausforderungen für ... Mehr lesen

Leitbild: Wir sind fokussiert, klar und digital. Wir sind auf den Kunden ausgerichtet. Unsere Vision schätzt Einfachheit, nutzt digitale Technologien und ist für unsere Kunden ergebnisorientiert. Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu helfen, aus Erkenntnissen ... Mehr lesen

GfK Bewertungen

  • „GfK”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Teamleitung in Nürnberg
    Ehem. Mitarbeiter - Teamleitung in Nürnberg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei GfK gearbeitet (Über 10 Jahre)

    Pros

    Loyal fair teamwork Chancen stabil

    Kontras

    Gross Bürokratie zeitaufwendig entscheidungsunfreudig unübersichtlich

    Rat an das Management

    Weiter so!

Alle 996 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei GfK

Erfahrung

Erfahrung
55%
19%
26%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
55%
15%
11%
8
5
4
2

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Consultant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Vorstellungsgespräch

    Telefoninterview über Skype bei dem ich meinen Lebenslauf näher vorstellen durfte. Fand es persönlich sehr schade, dass hier nicht die Möglichkeit der Videofunktion genutzt wurde aber jeder wie er möchte.

    Am Ende des Gesprächs wurde mir mitgeteilt, dass mir innerhalb von fünf Werktagen die Entscheidung mitgeteilt werden würde und ich mich bei Fragen an die Dame aus der Personalabteilung wenden könnte. Danach mehr als zehn Tage Funkstille, bis ich aktiv wurde. Wertschätzung sieht anders aus.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 189 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für GfK

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei GfK? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

GfK
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder