Arbeiten bei Gesellschaft für innovative Marktforschung | Glassdoor.de

Überblick über Gesellschaft für innovative Marktforschung

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Heidelberg, Baden-Württemberg
51 bis 200 Mitarbeiter
Unbekannt
Privatunternehmen
Unbekannt
Unbekannt / Nicht zutreffend pro Jahr
Unbekannt

Bewertungen für Gesellschaft für innovative Marktforschung

3,4
StarStarStarStarStar
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
(kein Bild)
Geschäftsführer
0 Bewertungen
  • „Gut als Nebentätigkeit”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    Akt. Freelancer - Anonymer Freelancer
    Akt. Freelancer - Anonymer Freelancer
    Empfiehlt

    Pros

    Ich hatte bisher positive Erfahrungen dort als freie Mitarbeiter. Das Arbeitsklima ist entspannt, alle dutzen sich, die Studienleiter sind freundlich und die Aufträge interessant.

    Kontras

    Aufträge kommen mit einer unregelmäßigen Frequenz. Einige Tätigkeiten sind schlecht bezahlt, vor allem Transkripte. Man darf nicht vor Ort arbeiten, ohne Arbeitsplätze zu vermieten.

    Rat an das Management

    Vermietung von Arbeitsplätzen abschaffen, Talentpool von freien Mitarbeitern besser nutzen.

Alle 3 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Gesellschaft für innovative Marktforschung

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Trainee-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Heidelberg, Baden-Württemberg
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2012 bei Gesellschaft für innovative Marktforschung (Heidelberg, Baden-Württemberg).

    Vorstellungsgespräch

    Schriftliche Bewerbung
    Vorstellungsgespräch mit zuküftigen Vorgesetzten und 1-2 weiteren Mitarbeitern
    Dauer von insgesamt ca 2h
    Unternehmen stellt sich kurz vor: Historie, Tätigkeitsfelder, Mitrabeiter und Jobprofil
    Eigene Vorstellung und Fragen zum Lebenslauf
    Case Studies aus dem realen Marktforscher Alltag und Testfragen (Studienkonzeption: welches Studiendesign würde man wählen und Analyse: wie interpretiert man (vorgelegte) Excel Grafiken
    Klärung eigener Fragen

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • MaFo Case Studies:
      Schilderung des bisherigen Werdegangs + Gründe für Entscheidungen zu Studium, Arbeit, Praktika
      Schilderung eines Kundenbriefings - Frage nach dem vorgeschlagenen Untersuchungsdesign
      Frage zur Interpretation von (quantitativen) empirischen Daten   Frage beantworten
Alle 1 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Gesellschaft für innovative Marktforschung

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Gesellschaft für innovative Marktforschung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Gesellschaft für innovative Marktforschung
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder