Arbeiten bei General Logistics Systems | Glassdoor.de

Überblick über General Logistics Systems

Neuenstein, Hessen
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1988
Privatunternehmen
Logistik & Lieferkette
2 bis 5 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Unbekannt
GLS in Deutschland und Europa

In der dynamischen Logistikwelt sind wir einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands. Wir tragen dazu bei, dass die Regale in Geschäften gefüllt bleiben. Dass Ersatzteile bei Handwerkern ... Mehr lesen

Leitbild: Perspektiven für die Zukunft

Als einer der führenden Paketdienstleister in Europa ist es uns ein besonderes Anliegen, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen sowie innovative Produkte und Services auf dem Markt zu platzieren. Hohe ... Mehr lesen

Bewertungen für General Logistics Systems

  • „mitlerweile suppi”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Aushilfe in Bremen, Bremen
    Akt. Mitarbeiter - Aushilfe in Bremen, Bremen
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Pros

    Mitlerweile wird die alte Förderanlage erneuert was mal wirklich zeit wurde.

    Kontras

    Leider keine arbeitszeiten am wochenende :/

Alle 50 Bewertungen anzeigen

General Logistics Systems-Fotos

General Logistics Systems-Foto von: GLS in Neuenstein (Photo thanks to Flickr user Jochen Jansen, Some Rights Reserved)
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei General Logistics Systems

Erfahrung

Erfahrung
46%
36%
18%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
30%
20%

Schwierigkeit

2,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Senior Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 5 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2018 bei General Logistics Systems.

    Vorstellungsgespräch

    Das Gespräch wurde von oben herab geführt und die Gesprächsführenden waren unvorbereitet und verfügten nicht über Fachkenntnisse. Die Geschäftsleitung ist männlich dominiert. Diversifikation ist auf dieser Ebene nicht bekannt. Nachhaltigkeit und langfristige Perspektiven sind nicht vorgesehen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Die Gesprächspartner (keiner mit dem man zukünftig zusammenarbeiten würde, war answesend) waren sehr einfach gestrickt und auf sehr niedrigem Niveau unterwegs. Daher wurden alle Klischees eines uninteressierten und abwertenden Gesprächs bedient, wie auch die phantasielose Stärken-/Schwächefrage im Form von "Was sagen ihre Freunde über sie?". Das Gespräch war humorfrei, weil die grundlegende Voraussetzung für Humor fehlte.   1 Antwort
Alle 12 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für General Logistics Systems

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei General Logistics Systems? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

General Logistics Systems
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder