Arbeiten bei Games Workshop | Glassdoor.de

Überblick über Games Workshop

Nottingham, England (Vereinigtes Königreich)
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
1975
Aktiengesellschaft (GAW)
Spielzeug- und Bastelgeschäfte
100 bis 500 Millionen € (EUR) pro Jahr
Unbekannt

Bewertungen für Games Workshop

3,4
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
(kein Bild)
Kevin Rountree
35 Bewertungen
  • Hilfreich (2)

    „Motivierender und erfüllender Job, großartige Leute”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Games Workshop (Weniger als ein Jahr)

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Pros

    Flache Hierarchien, offene Menschen und anspruchsvolle Aufgaben. Man hat wirklich das Gefühl, dass man etwas verändern kann und bekommt all die Verantwortung und die Instrumente/Unterstützung, die man braucht, um Erfolg zu haben. Dies gibt einem die Möglichkeit, sich in jede erdenkliche Richtung zu entwickeln und von denen zu lernen, die am längsten im Unternehmen sind. Großartiger Führungsstil. Das Unternehmen ist aufgaben- und zielorientiert, weshalb man selbst die Prioritäten setzt - wie man seine Arbeitszeit nutzt und wann man Pausen macht.

    Kontras

    Da fällt mir nichts ein.

Alle 110 Bewertungen anzeigen

Games Workshop-Fotos

Games Workshop-Foto von: Typical layout of our stores in North America
Games Workshop-Foto von: First Ever GAMES WORKSHOP Store Is Being Demolished
Games Workshop-Foto von: 100th Store Opening in North America!
Games Workshop-Foto von: 100th Store Opening in North America!
Games Workshop-Foto von: 100th Store Opening in North America!
Games Workshop-Foto von: 100th Store Opening in North America!
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Games Workshop

Erfahrung

Erfahrung
34%
29%
37%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
70%
12%
9%
6
3

Schwierigkeit

2,9
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Store Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Salzburg (Österreich)
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2017 bei Games Workshop (Salzburg (Österreich)).

    Vorstellungsgespräch

    Das erste persönliche Gespräch verlief über Telefon. Das Gespräch wurde in englischer Sprache abgehalten (deutsch war auch eine Option). Zuerst wurde über die Firma im Allgemeinen, deren Werte und Erwartungen gesprochen. Danach wurde genauer auf die Position des Store Managers eingegangen.

    Ich wurde dann gefragt, was ich zur Zeit mache, welche Hobbies ich habe und warum ich mich für die Stelle beworben habe. Der Recruiter wollte dann wissen, was ich meiner Meinung nach in diesem Job zu tun habe, und welche Fähigkeiten mich für diesen Job geeignet machen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 35 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Games Workshop

  • Best Gaming Magazine(White Dwarf team), Diehard Gamefan, 2014
  • Best Tabletop Based Fiction, Diehard Gamefan, 2014
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Games Workshop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Games Workshop
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder