Arbeiten bei Gallup | Glassdoor.de

Überblick über Gallup

Washington, DC (Vereinigte Staaten von Amerika)
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
1935
Privatunternehmen
Beratung
Unbekannt / Nicht zutreffend
Advisory Board, Booz Allen Hamilton

Bewertungen für Gallup

  • „Client Support Executive”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Gallup (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Stärkenkultur, offen für Feedback, Enstiegsgehalt angemessen

    Kontras

    Sehr hirarchisch aufgebaut und dadurch auch sehr langsam was Entscheidungs- und Verbesserungsprozesse angeht. Bei all dem Feiern von guten Leistungen wird oft vergessen auch die weniger gut funktionierenden Dinge anzusprechen

    Rat an das Management

    Prozesse vereinfachen, Verantwortliche bestimmen um Entscheidungsprozesse zu vereinfachen

Alle 606 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Gallup

Erfahrung

Erfahrung
46%
29%
25%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
82%
8%
4%
3
2
1
0

Schwierigkeit

3,1
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Consulting Analyst-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2018 bei Gallup (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Puh! Ich bin nicht weiter! Danke! Noch einmal so einen Krampf hätte ich mir wirklich nicht angetan. Noch nie in meinem Leben konnte ich so wenig ich selbst sein wie in diesem Gespräch. Ich wusste im Grunde was kommt, und die Fragen waren inhaltlich gut, da hätte man theoretisch locker, kreativ und intuitiv drauf antworten können, aber die Atmosphäre die die Interviewerin mit Ihrer Art und Weise kreiert hat, machte es unmöglich locker und authentisch zu bleiben. Und das hat nichts mit standardisiertem Interview zu tun, ich habe selbst schon standardisierte Interviews durchgeführt, weiß worauf es dabei ankommt und was der Sinn ist. Aber SO muss man das nicht machen! Ein standardisiertes Stress-Interview bringt nun wirklich keinen Gütevorteil. Aber naja, das Positive ist doch, dass ich im Grunde sofort wusste, dass völlige Disharmonie von beiden Seiten herrscht, von daher bewerte ich es insgesamt rückwirkend nach der Absage jetzt als neutral. Aber vielleicht sollte Gallup mal über die Anforderungen die an Talent Analysten gestellt werden nachdenken...

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 736 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Gallup

  • 2018 100 Best Adoption-Friendly Workplaces List, Dave Thomas Foundation for Adoption, 2018

Sie arbeiten bei Gallup? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Gallup
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder