Arbeiten bei Galeries Lafayette | Glassdoor.de

Überblick über Galeries Lafayette

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Paris (Frankreich)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1893
Privatunternehmen
Kleidung & Schuhe
2 bis 5 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Printemps, Le Bon Marché Rive Gauche, Sephora

Bewertungen für Galeries Lafayette

  • „Verkäufer Schmuck Uhren”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite in Vollzeit bei Galeries Lafayette

    Pros

    A very good Company with nice people and nice working environment.

    Kontras

    Lunch break is too short.

    Rat an das Management

    The management should be more flexible.

Alle 207 Bewertungen anzeigen

Galeries Lafayette-Fotos

Galeries Lafayette-Foto von: Galeries Lafayette Balconies (Photo thanks to Flickr user Francisco Martins, Some Rights Reserved)
Galeries Lafayette-Foto von: Galeries Lafayette (Photo thanks to Flickr user Pierre-Louis FERRER, Some Rights Reserved)
Galeries Lafayette-Foto von: Paris - Opéra Quarter: Galeries Lafayette (Photo thanks to Flickr user Wally Gobetz, Some Rights Reserved)
Galeries Lafayette-Foto von: Galeries Lafayette
Galeries Lafayette-Foto von: Bureaux du siège
Galeries Lafayette-Foto von: lafayette haussmann
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Galeries Lafayette

Erfahrung

Erfahrung
67%
18%
15%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
55%
16%
13%
13
3

Schwierigkeit

2,6
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Einkauf-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2014 bei Galeries Lafayette (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Telefoninterview: Fragen zu vorherigen Praktika, Fragen zu Erwartungen an das Praktikum, Fragen welche Aufgaben man glaubt erledigen zu müssen. Möglichkeit eigene Fragen zu stellen. Die zuständige Personalerin war freundlich, als ich diese jedoch nicht erreichen konnte, begegneten mir andere Mitarbeiter des Hauses extrem unhöflich. Insgesamt eher langer Bewerbungsprozess.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 33 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Galeries Lafayette

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Galeries Lafayette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Galeries Lafayette
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder