Arbeiten bei GE Healthcare | Glassdoor.de

Überblick über GE Healthcare

Chicago, IL (Vereinigte Staaten von Amerika)
5.001 bis 10.000 Mitarbeiter
GE
1892
Tochtergesellschaft oder Geschäftsbereich
Dienstleistungen im Gesundheitswesen & Krankenhäuser
5 bis 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Siemens Healthineers, Philips

Bewertungen für GE Healthcare

  • „ein solider Arbeitsplatz und damals für mich passend”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - FSE in Freiburg
    Ehem. Mitarbeiter - FSE in Freiburg
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei GE Healthcare gearbeitet (Über 8 Jahre)

    Pros

    sehr direkte einflussnahme der vorgesetzten und auch einem selbst

    Kontras

    hier gab es gar nicht so viele

Alle 3.090 Bewertungen anzeigen

GE Healthcare-Fotos

GE Healthcare-Foto von: New GE Healthcare Repair Services CoE
GE Healthcare-Foto von: GE Healthcare Research Park Offices
GE Healthcare-Foto von: GE Healthcare Research Park Offices
GE Healthcare-Foto von: GE Healthcare Life Sciences Offices
GE Healthcare-Foto von: GE Healthcare
GE Healthcare-Foto von: Networking Event
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei GE Healthcare

Erfahrung

Erfahrung
64%
19%
17%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
43%
18%
15%
12
6
3
3

Schwierigkeit

2,9
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (1)  

    Softwareentwickler-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in München, Bayern
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2014 bei GE Healthcare (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Die schlechteste Erfahrung, die ich je gemacht habe! Ich habe mich über die Website auf eine Stelle beworben. Nach zwei Wochen rief mich eine Vermittlerin an, zwecks Telefontermin mit ihrer Chefin (auch Personalvermittlerin). Einen Tag vor dem Anruf wurde abgesagt und ein neuer Termin in Aussicht gestellt, vorausgesetzt, ich wäre für die Personalvermittlerin per Festnetz erreichbar (?!?!?!). Weil ich seit 1999 schon kein Festnetz mehr habe, haben wir das Bewerbunsgespräch um ein bis zwei Wochen verschoben.

    Schließlich rief die Personalvermittlerin an, mit 40 Minuten Verspätung! Sie informierte mich, dass die Stelle, auf die ich mich beworben hatte, schon besetzt sei, aber dass sie mir eine Stelle als Tester anbieten könne - und mir dazu per E-Mail Einzelheiten zukommen lassen wolle. Doch man hat mir nie irgendetwas geschickt.

    ZEITVERSCHWENDUNG!!!!!

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 733 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für GE Healthcare

  • Best Workplaces in Spain (500-5000 Employees), Great Place to Work, 2019
  • LinkedIn Top Companies 2019: Where the U.S. wants to work now, LinkedIn Top Companies, 2019
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei GE Healthcare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

GE Healthcare
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder