Arbeiten bei Freudenberg | Glassdoor.de

Überblick über Freudenberg

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Weinheim, Baden-Württemberg
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1849
Privatunternehmen
Herstellung von Industriegütern
5 bis 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

Freudenberg ist ein globales Technologieunternehmen, das seine Kunden und die Gesellschaft durch wegweisende Innovationen nachhaltig stärkt. Gemeinsam mit Partnern, Kunden und der Wissenschaft entwickelt die Freudenberg Gruppe technisch führende Produkte ... Mehr lesen

Bewertungen für Freudenberg

  • „Werkstudent”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite in Teilzeit bei Freudenberg

    Pros

    gute Stimmung im Unternehmen, tolle Kollegen, angemessenes Gehalt, viel Verantwortung, es wird viel für dieMitarbeiterbindung und Identifizierung mit der Marke getan, Azubis werden idR übernommen, flache Hierarchien

    Kontras

    nicht alle Teamleiter haben Führungsqualitäten, das sind aber eher Einzelfälle. Als Werkstudent habe ich nicht alle Benefits wie andere Mitarbeiter, daher ist keine genaue Bewertung möglich.

    Rat an das Management

    noch digitaler werden

Alle 198 Bewertungen anzeigen

Freudenberg-Fotos

Freudenberg-Foto von: EVP workshop
Freudenberg-Foto von: Office-Weinheim
Freudenberg-Foto von: Freudenberg Medical
Freudenberg-Foto von: We All Take Care
Freudenberg-Foto von: We All Take Care
Freudenberg-Foto von: Top Employer 2017
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Freudenberg

Erfahrung

Erfahrung
69%
28%
3%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
31%
21%
14%
14
10
10

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Content Marketing Manager/Teamleitung (m/w)-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in München, Bayern
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2017 bei Freudenberg (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurden zunächst die Gründe für meine Bewerbung hinterfragt. Dann wurde eine Vielzahl von Fragen zu meinem Führungsverhalten gestellt. Fragen zu meinem fachlichen Fähigkeiten waren eher vage. Auf meine Fragen nach der Organisation des Marcom-Team bzw. die Aufgabenverteilung gab es eher vage Antworten, da wegen Personalfluktuation auch gerade eine Umorganisation vorgesehen ist. Für eine zweite Gesprächsrunde hatte ich die Aufgabe eine Präsentation vorzubereiten. Außerdem wurden die Ergebnisse eines Persönlichkeitstests durchgesprochen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 30 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Freudenberg

  • Top Employer, Top Employers Institute, 2017
  • Fair Company, karriere.de, 2017
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Freudenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Freudenberg
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder