Arbeiten bei Freudenberg | Glassdoor.de

Überblick über Freudenberg

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Weinheim, Baden-Württemberg
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1849
Privatunternehmen
Herstellung von Industriegütern
5 bis 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Unbekannt
Freudenberg ist ein globales Technologieunternehmen, das seine Kunden und die Gesellschaft durch wegweisende Innovationen nachhaltig stärkt. Gemeinsam mit Partnern, Kunden und der Wissenschaft entwickelt die Freudenberg Gruppe technisch führende Produkte ... Mehr lesen

Bewertungen für Freudenberg

3,5
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Freudenberg CEO Mohsen Sohi
Mohsen Sohi
13 Bewertungen
  • „Werkstudent”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite in Teilzeit bei Freudenberg

    Pros

    gute Stimmung im Unternehmen, tolle Kollegen, angemessenes Gehalt, viel Verantwortung, es wird viel für dieMitarbeiterbindung und Identifizierung mit der Marke getan, Azubis werden idR übernommen, flache Hierarchien

    Kontras

    nicht alle Teamleiter haben Führungsqualitäten, das sind aber eher Einzelfälle. Als Werkstudent habe ich nicht alle Benefits wie andere Mitarbeiter, daher ist keine genaue Bewertung möglich.

    Rat an das Management

    noch digitaler werden

Alle 130 Bewertungen anzeigen

Freudenberg-Fotos

Freudenberg-Foto von: EVP workshop
Freudenberg-Foto von: Office-Weinheim
Freudenberg-Foto von: Freudenberg Medical
Freudenberg-Foto von: We All Take Care
Freudenberg-Foto von: We All Take Care
Freudenberg-Foto von: Top Employer 2017
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Freudenberg

Erfahrung

Erfahrung
71%
25%
4%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
35%
21%
12%
12
12
8

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Werkstudent-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2016 bei Freudenberg (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Ich wurde telefonisch zu einem Gespräch eingeladen. Ich hatte zwei Gesprächspartner: Den Personaler und mein zukünftiger Chef. Der Personaler holte mich ab, war sehr nett und sagte von Anfang an, dass er nur beobachten würde. Dauer ca. 2-3h

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Fragen zur Firma
      Ich sollte meinen Lebenslauf wiedergeben und bestimmte Entscheidungen meinerseits begründen
      Was ich glaube, was die Stelle erfordert und wie ich reagieren würde, anhand von Praxisbeispielen
      Was mich an der Stelle reizt und warum ich denke geeignet zu sein   Frage beantworten
Alle 25 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Freudenberg

  • Top Employer, Top Employers Institute, 2017
  • Fair Company, karriere.de, 2017
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Freudenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Freudenberg
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder