Arbeiten bei Franz & Wach | Glassdoor.de

Überblick über Franz & Wach

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Crailsheim
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
1996
Privatunternehmen
Personalrekrutierung & Outsourcing
50 bis 100 Millionen € (EUR) pro Jahr
Unbekannt
Wir bringen Menschen in Arbeit! – Das ist unser Auftrag und unsere Leidenschaft.

Nur wer sich für das begeistert, was er tut, kann wirklich viel bewegen. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt – dies gilt sowohl ... Mehr lesen

Leitbild: Wir finden die Menschen, die gebraucht werden – und die Arbeit, die sie brauchen. Wir sorgen dafür, dass Mitarbeiter und Unternehmen einander voranbringen und gemeinsam ihre Ziele erreichen.

Durch klare Prozesse, kluges ... Mehr lesen

Bewertungen für Franz & Wach

3,8
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Franz & Wach Geschäftsführer Gerhard Wach
Gerhard Wach
2 Bewertungen
  • „Macht Spaß und Laune”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Personalberater
    Akt. Mitarbeiter - Personalberater
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Franz & Wach (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Tolle Teams in den Niederlassungen. Ich hab schon mehrere kennengelernt, nicht nur auf Weihnachtsfeiern und Sommerfesten ;-) Und das ist doch eigentlich schon das wichtigste, dass man sich wohlfühlt auf der Arbeit, wenn man mehr als 8 stunden täglich da ist. Dazu kommt, dass es ziemlich erfüllend ist, wenn man den Menschen, die hier reinkommen, zu einem guten Job verhelfen kann. Für viele bieten wir eine echte Chance. Und wirklich viele (letztes Jahr 50 Prozent!) schaffen es sogar, über unsere Zeitarbeit vom Kunden übernommen zu werden. Echt gut.

    Kontras

    Mein Kontra wäre eigentlich die unflexible Arbeitszeit gewesen - aber das wurde gerade geändert. Seit Januar haben wir jetzt flexible Arbeitszeiten - und das gefällt mir auch :-)

    Rat an das Management

    Bitte mehr Sportangebote für die Filialen bieten - nicht nur für die Zentrale.

Alle 5 Bewertungen anzeigen

Franz & Wach-Fotos

Franz & Wach-Foto von: Wir machen uns an die Arbeit.
Franz & Wach-Foto von: Personalberaterin zu Beginn des Beratungsgesprächs
Franz & Wach-Foto von: An mehereren Standorten wird ausgebildet zum Personaldienstleistungskaufmann/-frau
Franz & Wach-Foto von: F&W bietet auch ein duales Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement an
Franz & Wach-Foto von: Freundliche und kompetente Bereichsleiterin
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Franz & Wach

  • Top Personaldienstleister, Focus, 2015
  • Largest staffing firms Germany, Staffing Industry Analysts, 2015
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Franz & Wach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Franz & Wach
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder