Arbeiten bei Fortiss GMBH | Glassdoor.de

Überblick über Fortiss GMBH

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
München, Bayern
51 bis 200 Mitarbeiter
Unbekannt
Gemeinnützige Organisation
Forschung & Entwicklung
Unbekannt / Nicht zutreffend pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

Fortiss GMBH Bewertungen

  • „Super Arbeitgeber”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Vielfalt & Inklusion
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Werkstudent in München, Bayern
    Ehem. Mitarbeiter - Werkstudent in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Teilzeit bei Fortiss GMBH gearbeitet (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Freundliche Kollegen, selbstständiges Arbeiten, interessante Arbeit

    Kontras

    Sehr unflexibles Gehalt, bzw. nicht verhandelbar

    Rat an das Management

    -

Alle 22 Bewertungen anzeigen

Fortiss GMBH-Fotos

Fortiss GMBH-Foto von: Meetingroom
Fortiss GMBH-Foto von: Office
Fortiss GMBH-Foto von: Außenansicht
Fortiss GMBH-Foto von: Außenansicht
Fortiss GMBH-Foto von: Direktorenzimmer
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Fortiss GMBH

Erfahrung

Erfahrung
50%
50%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

1,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Hiwi-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2015 bei Fortiss GMBH (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Da ich mich auf mehrere Stellen bei fortiss beworben hatte fand das Gespräch mit den 2 zuständigen Personen in extra reservierten Büro statt. Zuerst wurde mit allgemeinen Small Talk begonnen was einen stressfreien Einstieg in das Vorstellungsgespräch ermöglichte. Beide Stellen wurden nochmals in aller Breite und mit höherem Detailgrad (als in der Stellenausschreibung) vorgestellt. Danach wurden die eigenen Interessen und der Werdegang abgefragt. Zu einer sofortigen Entscheidung kam es nicht. Ich konnte mir in Ruhe überlegen für welche von beiden ich mich entscheiden will.

    Alles in allem ein sehr angenehmes Gespräch das von großer Wertschätzung für den sich Bewerbenden gezeichnet war.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Warum haben sie sich für diese Stellen entschieden?   1 Antwort

    Verhandlungsdetails

    Da es eine Hiwi Stelle war, gab es keinen Handlungsspielraum. Abgesehen von der Anzahl der Stunden die man bereit war zu arbeiten. Höher war natürlich interessanter für die Personaler.

Alle 2 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Fortiss GMBH

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Fortiss GMBH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Fortiss GMBH
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder