Überblick zu Forschungszentrum Jülich

  • www.fz-juelich.de
  • Jülich, Deutschland
  • 5.001 bis 10.000 Mitarbeiter
  • 1956
  • Selbstständig
  • Forschung & Entwicklung
  • 500 Millionen bis 1 Milliarde $ (USD)

MitbewerberUnbekannt

Forschung für eine Gesellschaft im Wandel: Das ist unser Antrieb im Forschungszentrum Jülich. Als Mitglied der Helmholtz-Gemeinschaft stellen wir uns großen Herausforderungen unserer Zeit: Wie können uns die Energiewende und eine Begrenzung des Klimawandels gelingen? Welche ...

Glassdoor-Awards

Beste Arbeitgeber: 2022(#10)

Bewertungen für Forschungszentrum Jülich

4.3
89%
Würden einem Freund empfehlen
79%
Befürworten Geschäftsführer
Wolfgang Marquardt
Wolfgang Marquardt
55 Bewertungen
5.0
Akt. Mitarbeiter

„great institute“

Jun 9, 2022 - Anonymer Mitarbeiter
Empfiehlt
Positive Prognose
Befürwortet Geschäftsführer

Pros

Free, many holidays, instrument is advanced

Kontras

Salary is not so much
Alle 239 Bewertungen anzeigen

Vielfalt und Inklusion bei Forschungszentrum Jülich

4.3
(63 Bewertungen)

Fotos zu Forschungszentrum Jülich

+ Foto hinzufügen
Forschungszentrum Jülich-Foto von: MISSING VALUEForschungszentrum Jülich-Foto von: MISSING VALUEForschungszentrum Jülich-Foto von: MISSING VALUEForschungszentrum Jülich-Foto von: MISSING VALUEForschungszentrum Jülich-Foto von: MISSING VALUEForschungszentrum Jülich-Foto von: MISSING VALUEForschungszentrum Jülich-Foto von: MISSING VALUE

Vorstellungsgespräche bei Forschungszentrum Jülich

Erfahrung
Positiv80%
Neutral20%
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Online-Bewerbung83%
Hochschul-Recruiting8%
Persönlich8%
Schwierigkeit
2.8
Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

  1. Vorstellungsgespräch als PhD Candidate

    Anonymer Mitarbeiter in Valencia, Valencian Community
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch
    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im May 2022 bei Forschungszentrum Jülich (Valencia, Valencian Community)

    Vorstellungsgespräch

    Entrevista un Poco larga con cuestiones tecnicas. El grupo fue compuesto de 3 personas me han preguntado sobre mis motivations y porque he elegido la posicion y que me ha pulsado a hacer un doctorado. El grupo fue amable
    Vorstellungsgespräch

    Que motivacion tienes, porque has elegido esta posicion

    1 Antworten

Alle 15 Vorstellungsgespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Forschungszentrum Jülich

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Forschungszentrum Jülich suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei Forschungszentrum Jülich? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Forschungszentrum Jülich logo
oder