Arbeiten bei FlixBus | Glassdoor.de

Überblick über FlixBus

München, Bayern
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
2013
Privatunternehmen
Busverkehrsdienste
Unbekannt / Nicht zutreffend
Unbekannt
FlixBus is a European mobility provider offering a new, comfortable and green way to travel all across Europe. With more than 250.000 daily connections to 1,700 destinations in 27 countries, the green FlixBuses are since 2013 a convenient alternative for any budget. Thanks to ... Mehr lesen

Leitbild: We offer smart and green mobility for everyone to experience the world.

Bewertungen für FlixBus

  • „Cool Internship, great learning chance”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

    Ich arbeite in Teilzeit bei FlixBus

    Pros

    Super cool team and environment

    Kontras

    not many cons, awesome internship

Alle 136 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei FlixBus

Erfahrung

Erfahrung
53%
12%
35%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
86%
4%
3%
3
2
1
1

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (1)  

    Marketing Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2019 bei FlixBus.

    Vorstellungsgespräch

    Das 1. Skype Interview fand bereits 3 Tage nach Einreichen meiner Online-Bewerbung mit der (potenziell) zukünftigen Vorgesetzten statt. Sowohl die Email-Korrespondenz mit HR als auch beide Skype Interviews mit der Fachabteilung waren eine positive Erfahrung. Alle Flixbus Mitarbeiter, mit welchen ich während des Prozesses in Kontakt stand haben einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Die Einladung zu einem 3. und letzten Interview vor Ort habe ich abgelehnt aufgrund meiner Einschätzung der Position und den damit verbundenen Aufgaben nach den ersten beiden Skype Interviews. Auch auf meine Ablehnung des 3. Interviews wurde mit einer sehr freundlichen Email reagiert.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Diverse Fragen dazu, was man messen würde (KPIs) um den Erfolg einer Marketingkampagne beurteilen zu können.   Frage beantworten
    • Welche Subkategorien von Online Marketing man kennt und welche davon man für Flixbus am wichtigsten einschätzt.   Frage beantworten
    • Fragen in Richtung Umgang mit Kritik   Frage beantworten
Alle 109 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für FlixBus

  • Testsieger Fernbusse, Stiftung Warentest, 2014
  • Startup of the Year, SSKM, 2014

Sie arbeiten bei FlixBus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

FlixBus
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder